Moin Malte,
ich habe eine Anfrage von gestern morgen. Da warte ich noch auf eine Antwort. Melde mich wieder.
Das ist die Standard Sitzbank.
Gruß Christian
Moin Malte,
ich habe eine Anfrage von gestern morgen. Da warte ich noch auf eine Antwort. Melde mich wieder.
Das ist die Standard Sitzbank.
Gruß Christian
Verkauft wird eine Honda Africa Twin 1100 SD08 / SD09 Sitzbank.
Die Sitzbank ist neu und unbenutzt. Ich hatte sie mir mal gekauft um sie umpolstern zu lassen und meine Original Blaue dafür nicht benutzen zu müssen.
Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung Bar, Überweisung oder PayPal Freunde.
Nichtraucherhaushalt
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Alles anzeigenNoch nie ein Problem mit Touch gehabt, allerdings touche ich auch nur selten, finde die Knöpfe besser.
Ich touche auch nicht viel, wenn das Touch Problemen Auftritt kann es sein das auch die Lenkertasten nicht funktionieren oder diverse Eingaben auf dem Touch ausgeführt werden.
Alles anzeigenMeine AT wurde ohne Folie ausgeliefert und mein fHH (und eine anderer im Taunus auch) hat die Erfahrung gemacht, dass die Touchprobleme erst durch die Folie verursacht werden und problembehaftete Displays erst nach Entfernen der Folie touchable waren ...
Diese Erfahrung habe ich bisher auch gemacht.
Die Originale hat knapp 2 Jahre gehalten, die neu angebrachte Folie knapp ein Jahr. Aktuell habe ich keine drauf.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Alles anzeigenEinfach mit kurzer Hose und Schlappen fahren. 😂
Kann ich nicht, fühlt sich zu nackig an. Fahre nur mit entsprechender Kleidung.
Alles anzeigenWarum macht man eine Jahreinspektion? Alle 12000 ist doch das gängige Intervall ...
Ach so, wenn man <12000/Jahr fährt, vielleicht?
Weil Honda einen jährlichen Ölwechsel vorgibt. Und ich fahre leider keine 12tkm,
Zur Arbeit sind es nur 7km. Da lohnt sich das umziehen nicht ;). Daher nur KM durch kleine Touren, wenn es die Zeit zulässt....
Meine 1100 Adventure Sports DCT war gestern zur Jahresinspektion = 199,84€
So war es bei meiner auch, Folie wurde vom Händler angebracht.
Ich war gestern mit dem Motorrad in Hohn bei Rendsburg am Bundeswehrflughafen, die amerikanischen Flieger ansehen (Air Defender 2023), leider hatte die Polizei die Zufahrt zum Parkplatz abgesperrt. Musste dann in Klamotten von der Landstraße laufen. Auf dem Rückweg war ich durchgeschwitzt und fertig...
Aber es hat sich gelohnt.
Mein erstes mal Plane spotting.
Alles anzeigenNicht übel. Wie lange hast Du belichtet? Sieht super aus mit dem Tagesrestlicht. Oder sind dass mehrere Bilder übereinander gelegt?
Bei der Milchstraße sind es 5 Bilder und beim Auto 2 Bilder zusammen gerechnet. Hauptsächlich um Strichspuren von Sateliten, Sternschnuppen oder Flugzeuge rauszurechnen.
Die Bilder enstehen mit nur wenigen Sekunden Versatz, die Software versucht den Vordergrund einzufrieren und den Sternenhimmen zusammen zu setzen. Da in 30 Sekunden die Sterne schon ein Stück weiter stehen.
Belichtet wurde 15-20 Sekunden.
Der Boden wurde nur in Lightroom bearbeitet, aus einem RAW Bild bekommt noch einiges an Bild Informationen raus.
Hier kann man ganz gut sehen, was da am Himmel so los ist, aufgenommen auf Fehmarn:
EDIT: Vergleich, bearbeitet und Original: