Heute die dritte Ausfahrt dieses Jahr gemacht, ging mal wieder um den Block Richtung Büsum Hafen.
Beiträge von Christian_F
-
-
Mir gefällt die neue Tricolour auch nicht, die neue Front ebenso wenig.
Farbschema der vorigen Modelle ist eher meins
-
Der PIN wird mit Morsecode per Lichtsignal eingegeben.
Wenn du ein Bild mit Blitz machst, hast du die Eingabe gestartet.
-
Unser hört nach x Minuten automatisch auf.
Vielleicht noch ein paar Mal mit der Taschenlampe rein blinken, die falsche PIN eingeben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe das letztes Jahr nicht mitbekommen, sehr traurige Nachricht...
Meine steht auch ganzjährig in unserem Essbereich.
-
Daran habe ich auch schon gedacht, gerade weil meine Fleckig / Rostig sind.
Wo liegt sowas Preislich?
-
Ich habe vor einer oder zwei Wochen hin geschrieben.
-
Am Wochenende war ich auch endlich mal wieder los. Geplant war eigentlich Kuchen am Nord Ost See Kanal, aber da war es Aufgrund des guten Wetters dermaßen voll, das ich ohne Pause durchgefahren bin.
Die Woche davor ging es nach St. Peter Ording, aber mit dem Auto:
Und letzten Freitag nach Hamburg was testen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
die Sitzbank ist noch da.
Gruß Christian