Wahnsinn wie Hell und Bunt die Polarlichter heute Nacht waren. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. War ca. ne Stunde unterwegs, zweimal hat es geregnet und dann hat es sich komplett zugezogen mit Wolken..
Beiträge von Christian_F
-
-
Oder einfach nur ein kac*ender Ballonhundewelpe beim Geschäft erledigen, wusste nicht das im Humor Bereich alles Bezug zur AT haben muss

-
-
Alles anzeigen
Bis dann der Blick unter den im Zelt zurückgelassen Tankrucksack fiehl
.Da hing es, ganz unschuldig an den Magneten, als wollte es sagen ; hier bin ich doch , was suchte du
!?Das hatten wir auch mit unseren Koffer Schlüsseln.
Motorrad Koffer waren gepackt und am Motorrad angebracht.
Es sollte morgens um 7 Uhr nach Schweden los gehen, jährliche Vatertagstour.
Wir haben bis nach Mitternacht nach diesen Schlüsseln gesucht. Bis ich den Tankrucksack hoch gehoben habe und meine Frau den Schlüssel gesehen hat.
Man fängt schon etwas an zu zweifeln.
Das ist schon über 15 Jahre her.
Beim jetzigen kann das nicht passieren, ist zum einklicken

-
Mein Ende Februar bestelltes Display ist gestern angekommen.
Termin habe ich Anfang September, da wir aktuell mit dem Auto in Schweden sind, vorher passt es einfach nicht.
Knapp 4,5 Monate hat es jetzt gedauert.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Ich weiß nicht, was bei meinem fFH oder Honda los ist.
Nur so mal, weil ich es auch mal loswerden muss.
Ich habe im Frühjahr 23 mein Displayproblem beim fFH gemeldet. Nach vielen Nachfragen meinerseits, dem Hinweisen auf neue Informationen von Honda (durch Infos hier im Forum) und endlosen Diskussionen, sollte es am 19.04.24 geliefert werden. Nix da, nochmal verschoben. Neuer Termin der 19.07.24.
Der fFH meinte, bei allen anderen ging es schnell... Ich hatte es als Erster bei ihm angezeigt und bin ganz ganz hinten dran...

Murks war der fFH schon immer, auch bei sehr vielen anderen Dingen. Aber so schlimm
und es gab nie Sympathie zwischen uns. Mag auch ein Grund sein.Nun gut, ich hoffe auf den 19.07. Und bin gespannt wie es weiter geht...
Trotz allem, wünsche ich uns allen weiterhin viel Spaß beim Fahren

Ich war Anfang März da, es wurden mittlerweile schon welche geliefert und getauscht. Meins soll Ende August kommen.
Anderer Händler in Norddeutschland.
-
Alles anzeigen
Das ist aber noch nicht alles. Wenn in der VW Werkstatt nicht genug Arbeit ist, dann gehen die gleichen Mechaniker in die Audi Werkstatt und schrauben an der gleichen Technik mit 20-30% höherem Stundensatz rum. Bei gleichem Gehalt natürlich.
Das ist bei Mini auch der Fall, nur das es der BMW Mechaniker ist und der geht nicht rüber, wechselt nur die Bühne...
Meine Jahresinspektion bei der SD09 hat 230€ gekostet, ist auch etwas teurer geworden.
-
Vom Wochenende:
-
Kleine Tour nach Büsum, leider kein Fischbrötchen, nehmen nur Bargeld

-
Alles anzeigen
Cool. O
Wo gibt es denn das Klemmbausteine Set?
Helm ist Original Lego. Die Figur ist ein MOC:
Meins sind alternative Klemmbausteine.