Hallo, das H&B-Teil sieht bei mir so aus und passt genau.
Beiträge von Norbert_B
-
-
Hast Du denn mal ein paar Fotos für uns 🙏
Liebe Grüße
-
Also ich bin noch nie unter 5 gekommen.
Derzeit stehe (stehen deshalb weil meine Sitzbank bei Jungbluth ist) ich bei 3500km und 5.4l eben auf diesen 3500 km.
Vielleicht liegts auch daran das ich viele Berge um mich habe und die Twin bergauf so viel Spaß macht.
Hallo,
Sind die 5,4 der angezeigte Verbrauch oder der gerechnete? Meine zeigt auch immer deutlich über 5 an, braucht aber dann bei 425 km nur 20 Liter also gerechnet 4,7 l/100km.
Ich finde die regelmäßige Reichweite von mehr als 500 km einfach genial!
Meine ATAS ist einfach cool! 😎😎😎😎
-
Vielleicht hat er auch den Fußschalter für das DCT, dann fühlt er sich, wie auf einem „richtigen Motorrad“ 😄😄😄 Scherz!!!
Jeder so, wie er/sie mag!!! Außerdem schreibt er ja, dass er meistens SII nutzt.
Mir ist SII oft zu hektisch, der Spritverbrauch wäre mir egal, für mich ist SI passender - Aber, wie gesagt, jeder wie er/sie mag!
-
Da gebe ich Dir absolut recht!
Und außerdem, was nutzen den Anwohnern nun neue Euro-Norm xxxx Regeln der kommenden Jahre, wenn der Bestand an Fahrzeugen noch Jahzehnte durch die Täler donnern dürfen?
Der U1-Wert ist vielleicht nicht „gerecht“ und auch, dass es ausschließlich Motorräder trifft ist nicht „gerecht“ aber der nach EU-Werten designte Sound, der außerhalb der Messbereiche diesen unsozialen Lärm produziert, ist genauso wenig „gerecht“.
Wir werden ja sehen, ob es etwas ändert und ob sich auch andere Gebiete in Europa zur Wehr setzen.
Wenn es genügend viele wären, würden die Hersteller vielleicht ein Software-Update und/oder Hardware-Nachrüstung anbieten, damit der Bestand an Fahrzeugen wieder frei überall fahren darf. Ich würde es mir wünschen.
-
Dann komm mal in die Eifel..... da gibt es ganz viele davon. Wenn ich mit der ATAS unterwegs bin, freuen mich diese Straßen, ansonsten nicht so wirklich.
-
Weiß nicht, wie man Bilder im Hochformat besser einfügt und wäre für einen Tipp dankbar!
Wenn man die Bilder anklickt, trotzt die ATAS sogar der Schwerkraft.... cool
Liebe Grüße: Norbert
-
War heute ein wenig in LUX und Eifel unterwegs 👍101CF839-BD39-4452-A8A3-3779AB4260B9_autoscaled.jpgA0FA6FBD-D4E4-48CC-A202-9992B40938CF_autoscaled.jpgEDF33BC0-F21A-49F2-A24F-100DAE879006_autoscaled.jpg89BF3DED-9930-4B60-A2FC-D20F7145754C_autoscaled.jpgF6578BEA-AD65-4847-A2A9-A23931823026_autoscaled.jpgBD47D489-2E77-4847-B538-141A616927C3_autoscaled.jpg63DAFC1C-AE01-4015-84AC-15779791F562_autoscaled.jpg
-
Da mann mit einer "reise" Endura jah eher selten ins richtige Gelände geht, fahre ich mit Integralhelm.
Nebenbei: habe auch den C4. Ist bei dir der Klang vom Navi auch so unglaublich blechern?
Da ich Tinnitus habe, fahre ich ausschließlich mit Gehörschutz und dann die Lautsprecher ziemlich weit auf...... da ist der Sound für mich OK und Musik höre ich keine beim Fahren.
-
Da gebe ich Dir absolut recht.
Aaaaber, wie wollen sich die Anwohner „wehren“ und wie sollen die Deppen rausgefiltert werden? Polizeikontrollen an jeder Kreuzung? Das wird ja auch nicht gewünscht und wer soll es bezahlen?
Tirol hat jetzt ein Zeichen gesetzt, der gewählte Grenzwert ist nicht optimal, das ist ganz klar. Vielleicht hilft es beim Umdenken?