Beiträge von Norbert_B

Ich kann jHON-D 100% bestätigen, mich hat das Jaulen ab 100 km/h jedoch sehr gestört.

Die leichten Rutscher bei Nässe waren jedoch ausschlaggebend! Bei der 1.000er Inspektion gleich den CTA3 drauf und seit dem super zufrieden. Den CTA3 bin ich jetzt ca 2.500 km gefahren - ein super toller Reifen für meinen Einsatz - 95% Straße. Wenn ich ins Gelände fahren wollte, müsste ich natürlich Kompromisse eingehen.

Es grüßt: Norbert

Ach, was für ein schöner Meinungsaustausch! :lachen:

Wir könnten ja mal fragen, ob blonde (Frauen, Männer, divers) schöner sind, als brünette und ob die rothaarigen (Frauen, Männer, divers) rassiger sind..... :lachen:

Hat sicher jeder eine Meinung und gaaaanz viel Erfahrung..... oder kennt jemanden mit Erfahrung.

Interessiert jemanden meine Meinung zum Topcase? Sicher nicht, daher behalte ich sie für mich.

Ernsthaft, hier gibt es sicher Vor- und Nachteile, am Ende bleibt es eine individuelle Entscheidung.

Ich grüße alle Motorradfahrer mit und ohne Topcase, Koffer, Hecktasche, Tankrucksack.... :romance-grouphug:wie wunderschön, dass unser Hobby so schön bunt :occasion-balloons: ist. Das Leben kann so herrlich sein, besonders mit einem Motorrad! - In meinem Fall eine ATAS aber auch das wäre eine Glaubensfrage, denn es gibt so viele schöne Motorräder.

Liebe Grüße: Norbert