Alles anzeigen... sorry falls sich jetzt jemand beleidigt fühlt ......
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Vielfalt toll und, dass man hier im Forum eine Meinung sagen darf.
Liebe Grüße: Norbert
Alles anzeigen... sorry falls sich jetzt jemand beleidigt fühlt ......
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Vielfalt toll und, dass man hier im Forum eine Meinung sagen darf.
Hallo,
Habe jetzt gesehen, dass es die Scheibe von WRS in 400mm, 480mm und 540mm gibt.
Ich fürchte, dass man nach Körpergröße und Helm hier ausprobieren muss.... aber das Wummern am Helm lässt mir wohl keine Wahl.
Manchmal sind weder die Koffer, noch der Lenker das breiteste Teil am Motorrad.
Ich kann jHON-D 100% bestätigen, mich hat das Jaulen ab 100 km/h jedoch sehr gestört.
Die leichten Rutscher bei Nässe waren jedoch ausschlaggebend! Bei der 1.000er Inspektion gleich den CTA3 drauf und seit dem super zufrieden. Den CTA3 bin ich jetzt ca 2.500 km gefahren - ein super toller Reifen für meinen Einsatz - 95% Straße. Wenn ich ins Gelände fahren wollte, müsste ich natürlich Kompromisse eingehen.
Es grüßt: Norbert
Ach, was für ein schöner Meinungsaustausch!
Wir könnten ja mal fragen, ob blonde (Frauen, Männer, divers) schöner sind, als brünette und ob die rothaarigen (Frauen, Männer, divers) rassiger sind.....
Hat sicher jeder eine Meinung und gaaaanz viel Erfahrung..... oder kennt jemanden mit Erfahrung.
Interessiert jemanden meine Meinung zum Topcase? Sicher nicht, daher behalte ich sie für mich.
Ernsthaft, hier gibt es sicher Vor- und Nachteile, am Ende bleibt es eine individuelle Entscheidung.
Ich grüße alle Motorradfahrer mit und ohne Topcase, Koffer, Hecktasche, Tankrucksack.... wie wunderschön, dass unser Hobby so schön bunt ist. Das Leben kann so herrlich sein, besonders mit einem Motorrad! - In meinem Fall eine ATAS aber auch das wäre eine Glaubensfrage, denn es gibt so viele schöne Motorräder.
Das würde ich mit der ATAS auch schaffen, mit dem Fahrrad niemals!
Alle Achtung! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und große Freude! Norbert
Ich schaffe es nicht, dass die Ohrhörer im Ohr bleiben, wenn ich den Helm anziehe....
Hallo,
Wie macht ihr das mit dem Navi bei diesen Helmen?
- keine Ansagen?
- Ohrhörer -wenn ja, welche?
- Sprechanlage mit Lautsprechern einbauen?
Ich nutze meinen C4 Pro auch wegen der Ansagen des Navis