https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/SR1161.pdf
Da musst Du wirklich das halbe Mopped zerlegen.....
https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/SR1161.pdf
Da musst Du wirklich das halbe Mopped zerlegen.....
@ Olli
Welches Modelljahr ist denn Deine AT?
Hallo Olli,
Schreibe GIVI Deutschland doch einfach mal an.
Die können sicher weiterhelfen.
Liebe Grüße
Alles anzeigenHallo Norbert, das ist ja super, dann können wir tatsächlich noch 10 zusammen bekommen .... ich denke, ich werde so 10 Tage brauchen um das umzusetzen .... ich schreibe dich dann an okay?
Super, ich freue mich.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
Hallo,
Ich werde auch gerne eines nehmen. Wäre nett, wenn ihr mich mit auf die Liste setzt.
Da ich relativ neu hier im Forum bin, kurz die Frage nach der Übermittlung der Lieferadresse und der Zahlung?
Liebe Grüße: Norbert
Hallo,
Indem Du Dir die passende Grundplatte von GIVI bestellst und montierst.
Hier zur MRA-Tourenscheibe rauchgrau....
Artikel
I4025066168934
CRF 1100 L A.T.
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Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Scheibe befindet sich derzeit im Rückstand und wird am 26.06.2020 produziert und ist ab dem 30.06.2002 versandbereit.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen:
- MRA-Team -
- Kundenservice -
Hallo,
Wenn die zweite Produktion anläuft, würde ich auch gerne eine Halterung bestellen.
Bitte kurze PN, wohin ich denn den Betrag überweisen darf.
Liebe Grüße: Norbert
Hallo, habe da ein Problemchen und bin wohl zu doof es selbst zu lösen......
Ich habe die originale Scheibe demontiert, etwas zu testen und habe sie dann wieder montiert.... dabei dann folgendes Problem:
Ich habe in Erinnerung, dass die Schrauben so fest in die Muttern gedreht waren, dass sich die Gummihülsen quasi platt gedrückt haben und so eine ziemlich feste Verbindung zwischen Scheibe und Verstellmechanismus bestanden hat.
Die Schrauben lassen sich nun in die Muttern in den Gummihülsen leicht eindrehen, wenn ich sie fester anziehen möchte, damit sich die Gummihülsen verformen, drehen sich die Gummihülsen mit. Ich möchte dem Ganzen keine Gewalt antun.
Kann da jemand helfen?
Liebe Grüße: Norbert
Ich hatte auch zweimal eine Italienerin, Aprilia Tuono V4 Factory. Da war nie irgendwas dran! Immer perfekt gelaufen.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die erste bei einem Wildunfall bei 3.500 km zum Totalschaden gefahren habe und die zweite dann nach weiteren ca. 3.500 km verkauft habe.
Das Motorrad war viel zu laut und mein Charakter zu schwach für diese Leistung...