Lieber Jens,
Das ist super, bin natürlich dabei!
Liebe Grüße: Norbert
Lieber Jens,
Das ist super, bin natürlich dabei!
Alles anzeigenMein Gott, warum so kompliziert......
Darf ich jetzt auf die Liste oder nicht ? Bitte!
Lieber Tell,
Wir wollten nicht kompliziert sein, sondern unaufgefordert helfen. 😇😇😇😇
Herzliche Grüße aus dem schönen Trier:
Norbert
Hallo Anthek,
vielen Dank für Deine tolle Reaktion!
Jetzt muss ich ja kein schlechtes Gefühl mehr haben.
Allzeit gute Fahrt mit dem LKW und mit der ATAS! außerdem ein herzliches Willkommen im Forum 😄😎😄
Liebe Grüße:
Norbert
Das wäre doch für Tell ggf. günstiger direkt per eBay bei Swen zu bestellen. Dann muss es nicht zweimal durch den Zoll.
Irgendwie habe ich da etwas verpasst....
Ich dachte „Juffel“ wäre der Freiwillige, jetzt ist es „Anthek“? Ich finde es grundsätzlich toll, dass es Freiwillige gibt und freue mich.
Bitte nicht falsch verstehen, Juffel ist seit 2016 Mitglied, Anthek seit 23.06.2020 - also gestern. Bitte lieber Anthek, verstehe mich nicht falsch, ich kenne weder Juffel, noch dich, mir wäre aber eine Organisation durch Juffel sympathischer.
Sorry, wenn ich das so sagen muss, ich hoffe, keinem auf die Füße zu treten.
Hallo Juffel,
Für mich ist das kein Problem, ich würde Dir den Betrag zuzüglich des deutschen Versandportos vorab überweisen, damit Du kein Risiko eingehst. Wenn es keine Sammelbestellung gibt, bitte kurze Info, dann bestelle ich einzeln über eBay.
Im Voraus vielen Dank für Deine Mühe!
Norbert
Hallo Lele,
Ob Dir das Teil etwas bringt, kannst Du ja einfach testen. Wenn Du bei ca. 100 km/h fährst und es am Helm „wummert“ mal die Hand mit Handschuh in die Öffnung zwischen Gabel und Tank halten. Wenn es dann besser wird, hast Du einen Erfolg.
Wenn Du entweder sowieso kein „Wummern“ am Helm hast oder der „Handschuhtest“ nichts bringt, dann ist bei Dir ja alles prima. Dann kannst Du bei einer Pause das Butterbrot drauf ablegen 🥳 aber dafür würde ich es nicht extra kaufen.
Ich habe mir eine Gummimatte zurechtgeschnitten und habe damit eine deutliche Verbesserung. Ich möchte das hier angebotene Shield als Alternative probieren und dann, nach Wirkung und Optik entscheiden, was für mich optimal ist.
Und ja, ich bin 1,88m groß.
- Gepäckrolle
- Hecktasche
- Haltegriffe für Sozia
....................
Außerdem gibt es ja von anderen Zubehör-Herstellern ja auch Lösungen
Alles anzeigenStimmt, der passt halt überall rauf, hatte ich zuvor auf beiden Boxern.
Tja Olli, es war schon immer teurer etwas Besonderes zu fahren.
Alles anzeigenStimmt, zum Glück darf das Vorderrad noch dran bleiben.
Bist Du da sicher?