SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

hallo juffel...könntest du mich bitte von der Liste streichen ...es hat sich erledigt bei mir ....

Danke Gruß Jens

Meinen Segen als Freiwilliger bzw. Auserkorener hast Du :thumbup:und die Liste steht hier ja auch, wer dann bezahlen müsste.

Muss jetzt mal dumm fragen, vielleicht hab ich es ja auch überlesen!

Kommt zum Preis nicht noch Einfuhrzoll dazu?

mfg

HDM

Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

NEIN, bei Abwicklung über ebay und Abnahme von 20 Stück liegen wir vermutlich bei ca. 45-47 EUR inkl. Einfuhrzoll.

Aktuelle Liste für eine Sammelbestellung:

1. Matze_F800

2. derFranZ

3. Juffel

4. Daywalker

5. Otti

6. nobi

7. overboost

8. ATAS-Freddie

9. Twin-Treiber

10. Jepper

11. Comfort_Paket

12. Stefano

13. Anthek

14. Norbert_B

Nein Zoll macht EBAY mit deren Global Shipping Program. Die bezahlen das dann an den deutschen Staat.
    Hier kannst Du ja sehen das bei 20 Forkshield $218.99 Einfuhr Steuer direkt bei Ebay mit in den Kaufpreis eingerechnet werden (bzw $17.27 wenn man nur ein einzelnes Forkshield kauft).
    Auch wenn mich Ebay mehr kostet, empfehle ich das allen Internationalen Kaeufern, weil da keine weiteren Kosten anfallen.

Aktuelle Liste für eine Sammelbestellung:

1. Matze_F800

2. derFranZ

3. Juffel

4. Daywalker

5. Otti

6. nobi

7. overboost

8. ATAS-Freddie

9. Twin-Treiber

10. Comfort_Paket

11. Stefano

12. Anthek

13. Norbert_B

14. Nap

Irgendwie habe ich da etwas verpasst....

Ich dachte „Juffel“ wäre der Freiwillige, jetzt ist es „Anthek“? Ich finde es grundsätzlich toll, dass es Freiwillige gibt und freue mich.

Bitte nicht falsch verstehen, Juffel ist seit 2016 Mitglied, Anthek seit 23.06.2020 - also gestern. Bitte lieber Anthek, verstehe mich nicht falsch, ich kenne weder Juffel, noch dich, mir wäre aber eine Organisation durch Juffel sympathischer.

Sorry, wenn ich das so sagen muss, ich hoffe, keinem auf die Füße zu treten.

Liebe Grüße: Norbert

Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

Das Leben kann so schön sein:!:

Einmal editiert, zuletzt von Norbert_B ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!