Alles anzeigenMein Gott, warum so kompliziert......
Darf ich jetzt auf die Liste oder nicht ? Bitte!
Lieber Tell,
Wir wollten nicht kompliziert sein, sondern unaufgefordert helfen. 😇😇😇😇
Herzliche Grüße aus dem schönen Trier:
Norbert
Alles anzeigenMein Gott, warum so kompliziert......
Darf ich jetzt auf die Liste oder nicht ? Bitte!
Lieber Tell,
Wir wollten nicht kompliziert sein, sondern unaufgefordert helfen. 😇😇😇😇
Herzliche Grüße aus dem schönen Trier:
Norbert
So Freunde des Forkshields... guten Morgen!
Ich würde dann jetzt die Transaktion für uns mit Swen abwickeln, wenn es Euch Recht ist?!
Swen hat gerechnet und noch ein Angebot für 15 Stück gemacht. Der Preis für das FS ist gleich geblieben (Danke dafür Swen), aber die Gebühren für Versand und Verzollung bei ebay haben sich etwas erhöht - warum auch immer?!
Nehmen wir 15 Stück kostet eins 57,37 USD. Das sind 34,50 USD pro Stück + 22,87 USD für internationalen Versand und Verzollung.
57,37 USD * geschätztem Umrechnungskurs von 0,89 = 51,06 EUR
Dazu kommen deutsche Versandkosten von DHL i.H.v. 5,99 EUR, da es aufgrund der Maße als Paket verschickt werden muss. Dafür ist es dann aber auch versichert und Ihr bekommt eine Trackingnr. von mir.
Preis inklusive deutschlandweitem Versand und aller Kosten (einschließlich Zoll) = ca. 57,05 EUR
Da ich per PayPal die Gesamtsumme an Swen bezahle, kommen noch Transaktions- und Währungs(umrechnungs)kosten für die Zahlung in USD hinzu. Wie viel genau das ist kann ich noch nicht sagen, sondern erst nach Abrechnung auf meinem Konto.
Ich würde also von jedem 57,50 EUR überwiesen haben wollen. Ich bitte um Überweisung und nicht PayPal, weil die Anzahl/das Volumen auf einem privaten PayPal-Account begrenzt ist und ich dadurch ggf. länger auf eine Umbuchung auf mein Konto warten müsste. So etwas hatte ich in der Vergangenheit schon einmal und möchte es deshalb nur so machen. Ein Konto dürfte ja auch jeder haben?!
Nochmal zum Vergleich: Kauft jeder einzeln kostet es 78.41 USD, was derzeit ca. 70 Euro entspricht.
Am Sonntag würde ich die Transaktion abwickeln wollen. Dazu trete ich dann mit jedem einzelnen per Konversation in Kontakt bzgl. des Austauschs von Bank- und Adressdaten.
Ich hoffe, Ihr seid immer noch dabei, auch wenn es etwas aufgrund der geringeren Anzahl und der höheren Transaktionskosten teurer geworden ist?!
Liebe Interessenten, bitte gebt idealerweise nochmal kurz bescheid bis Sonntag - Danke!
1. Matze_F800
2. derFranZ
3. Juffel
4. Daywalker
5. Otti
6. nobi
7. overboost
8. ATAS-Freddie
9. Twin-Treiber
10. Comfort_Paket
11. Stefano
12. Anthek
13. Norbert_B
14. Nap
15. Tell
Hallo Tell,
Ich möchte ja nicht zu kompliziert sein - der musste jetzt auch raus!
Swen schreibt ja im link im ersten Beitrag:
- Fits only 2020 CRF1100 A4/D4 Honda Africa Twin Adventure Sports manual and DCT models
https://www.swegotech.com/Fork…elmet-wind-buffeting.html
Mir ist nicht bekannt, dass sich das geändert hat.
Liebe Grüße
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.