SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports
-
-
-
#62 Grüäzi zämä
Ich mache auch mit und hätte gerne ein Forkshield.
Betreffend Transport (Schweiz) können wir das anschliessend besprechen.
Danke
Tell
Das Forkshield muss aufgrund der Größe (leider) als Paket versendet werden. D.h. mit DHL kostet das Versenden in die Schweiz aktuell online 26,90 EUR. Ich denke das lohnt dann nicht wirklich?!
Oder hast Du evtl. jemanden (grenznah), an den es in Deutschland geschickt werden könnte?
Ein Versand ins Nicht-EU-Land wäre mir ehrlicherweise aufgrund von zusätzlichen Zollangaben zu aufwändig - sorry.
-
-
-
#64 Grüäzi zämä
Ich mache auch mit und hätte gerne ein Forkshield.
Betreffend Transport (Schweiz) können wir das anschliessend besprechen.
Danke
Tell
Ich weis ja nicht genau woher du bisch .... aber ich kann es dir auch mitbringen in die schöne Switzzzzz.
-
-
#65 Ich weis ja nicht genau woher du bisch .... aber ich kann es dir auch mitbringen in die schöne Switzzzzz.
Du könntest auch einfach das Paket in der Schweiz versendenfalls er zu weit wohnt
-
#66 Ich weis ja nicht genau woher du bisch .... aber ich kann es dir auch mitbringen in die schöne Switzzzzz.
👍 Dann setz ich Tell erstmal mit auf die Liste.
Aktuelle Liste für eine Sammelbestellung:
1. Matze_F800
2. derFranZ
3. Juffel
4. Daywalker
5. Otti
6. nobi
7. overboost
8. ATAS-Freddie
9. Twin-Treiber
10. Comfort_Paket
11. Stefano
12. Anthek
13. Norbert_B
14. Nap
15. Tell (CH)
-
-
#67 Mein Gott, warum so kompliziert. Habe geschrieben, dass ich das off line besprechen möchte.
A) bin cirka alle 2 Wochen in Deutschland
B) habe ich ein Postfach in Deutschland bei Grenzpaket
C) habe ich ein Motorrad mit dem ich das abholen kann (250 km ab der Grenze ist ja nicht so ein Problem)
Darf ich jetzt auf die Liste oder nicht ? Bitte!
-
-
-
#69 Hallo @alle.
Ich bin wie jeden Abend /Nacht mit dem LKW unterwegs und verfolge diesen Tread auf dem Tablet. Mal die Seite aktualisieren und lesen mach ich während der Fahrt aber schreiben geht nicht.
Jetzt habe ich Pause und möchte zum Beitrag #60 von Norbert B folgendes mitteilen:
In der Zeit als ich #50 geschrieben habe hat Juffel mit #48 schon nachgepostet. Das ist mir entgangen.
Ich wollte, frei nach dem Motto 'alles für den Dackel, alles für den Club' einen Beitrag leisten.
Das waren meine Gedanken.
Ich kann die Bedenken von Norbert B gut nachvollziehen. By the way, hätte Honda die ATAS 2020 schon 2016 rausgebracht, wäre ich wohl auch seit 2016 hier aktiv. sorry der musste raus.
Ich würde aber auch nicht bei einem Ebay Verkäufer kaufen der sich erst ein Tag zuvor angemeldet hat.
Von daher alles gut.
Auf die Füße getreten?..... Keine Sorge, die Leute aus'm Pott können da einiges vertragen.
Ich denke mal, daß sich der Juffel der Sache annehmen sollte um eventuelle weitere Bedenken auszuschließen.
Mit der Bitte um Feedback von Juffel zwecks Bestellungen wünsche ich allen ein charmantes Nächtle und bleibt gesund.
Soviel hab ich noch nie geschrieben
Grüße Anthek
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!