Beiträge von Norbert_B

Hallo,

da ich gleichzeitig die neue Scheibe, den zusätzlichen Windabweiser von Honda und das Fork-Shield von Swegotech montiert habe, kann ich keine genaue Beurteilung abgeben. Nur soviel, es ist jetzt fantastisch und ich bin noch glücklicher mit der ATAS!

:love:

Und ja, die Scheibe ist sehr nahe an der Form des Originals, nur rauchgrau und ohne die Aussparung, dadruch weniger Fliegen hinter der Scheibe. Wobei mich das nicht wirklich stört, gehöre nicht zu den Krümmer-Putzer, fahre mehr, als ich putze....

Liebe Grüße von der sonnigen Mosel.

So, habe die Rauchgraue MRA-Tourenscheibe getestet.

Ich bin 1,88m groß und Trage den Schuberth C4 Pro. 90% meiner Fahrten mit offenem Visier, nur bei starkem Regen oder längerer Autobahnfahrt geschlossen.

Und genau das ist das Problem..... egal in welcher Höheneinstellung, ab ca. 100 km/h klappt das Visier vom Wind zu.

Konsequenz: Ich habe die MRA-Tourenscheibe wieder demontiert.

Nächster Versuch: WRS rauchgrau 54 cm ist schon montiert.

Erster Eindruck: ordentliches Produkt, jedoch etwas weniger steif. Montage war einfach, Originalschrauben und alles passt.

Werde mal berichten, wenn ich sie gefahren habe.

Norbert

Also ich habe direkt bei MRA bestellt, da gab es eine saubere Kommunikation mit der Lieferzeit und dann Versandinfo etc.

Gestern kam die Scheibe in rauchgrau mit ABE und kratzfrei verpackt an. Ist schon montiert, passt und sieht gut aus - aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Die Probefahrt muss noch etwas warten aber spätestens am Wochenende.

Liebe Grüße:

Norbert