Beiträge von Norbert_B

Hallo,

ich bin irgenwie immer soooo happy mit meiner ATAS. Das war so vor dem Bericht zur Alpenmasters, nach dem Bericht und auch jetzt, nach dem Sieg, fährt sie irgendwie immer gleich. :banana-rock::banana-rock::banana-rock:

Trozdem freue ich mich immer, wenn die Tester etwas Positives sagen und finde es schade, wenn sie negativ bewertet wird.

Obwohl das völlig egal ist. Die ATAS - bei mir mit DCT - ist für mich genial, mein Sohn fährt die Street-Triple RS, auch ein richtig tolles Mopped und für Ihn genial.

Na gut, wir starten am kommenden Samstag eine Tour 3.000 km Alpen - ob die Streety dann immer noch genial ist, weiß ich natürlich nicht. :neener: Er ist jung genug und wird auch dort die Streety genießen, hat eben andere Schwerpunkte.

Herzliche Grüße an alle glücklichen Motorradfahrer, genießt euer Bike und freut euch über die Vielfalt.

Norbert

Ach und auch von mir Gratulation zu der Entscheidung eine AT zu kaufen!!

:text-welcomeconfetti:

Ich plane zuhause mit Calimoto oder Kurviger.de und lade die gpx-Datei ins Garmin.

Anders wäre es einfacher aber das kommt sicher noch.

Liebe Grüße:

Norbert

Habe vorne einen durchsichtigen Schutzaufkleber auf den Windabweiser geklebt und mit den vorhandenen Schrauben das Shield direkt ohne Abstandhalter festgeschraubt.

Hinten habe ich dann den Abstandhalter genommen, der eigentlich für vorne gedacht war, sonst wären die Schrauben zu kurz gewesen, da dort die Halter für den Honda Tankrucksack sind.

Passt alles super und die Wirkung ist richtig gut!

Die Bäckerin dachte sicher, dass da die Sommer-Pumps von Salamander drin sind und war dann so enttäuscht über das Blechdings, dass sie den Karton unter den Ladentisch gekickt hat.

Irgendwie verständlich - aus ihrer Sicht.

Liebe Grüße und Vorfreude......

Norbert

Da gibt es ja viele von WRS.... alle ohne ABE :(

Ich habe die, die der Größe des Originals entspricht, der Treverer hat die Touring-Scheibe, jeder, wie es passt. Ich fürchte, da hilft nur ausprobieren.

Es grüßt: Norbert

Hallo Lele,

bei mir ist leider bis heute keine Halterung angekommen, haben die anderen schon alle ihre bekommen?

Freue mich doch so drauf...... Aber Vorfreude ist ja die größte Freude sagt man.

Liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Trier:

Norbert