Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #321

    Wir bieten einen Regenwasser- Waschplatz an:lachen: das Wasser ist das BESTE :angry-tappingfoot:und sowas habe ich noch nirgends gesehen bis jetzt...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #322

    Hallo Lele,


    bei mir ist leider bis heute keine Halterung angekommen, haben die anderen schon alle ihre bekommen?


    Freue mich doch so drauf...... Aber Vorfreude ist ja die größte Freude sagt man.


    Liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Trier:


    Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #323

    Das ist ja ne miese Nummer, da schickt man so viele Pakete los und die Dame in der Bäckerei kickt deinen Salamander-Karton einfach unter den Ladentisch .... :confusion-waiting:


    Nachdem du es nicht hast und ich keines zurückbekommen habe und das Ganze schon Wochen her ist, konnte es nur in unserer Dorfbäckerei liegen geblieben sein .... ist auch nicht das erste Mal :)


    Und da war es dann auch ..... Geht morgen mit der Post raus zu dir ....


    Sorry für die Verspätung, der Salamander-Karton ist zwischen Mehl und Eiern nicht genügend aufgefallen:lachen:

  • #325

    Da siehst mal, wie gut der in seinem weiß-grauen Tarnmuster unter geht.;):S Perfekt getarnt und meist nur zu Tageszeiten aktiv, an denen weder in der Backstube, noch im Verkaufsraum Betrieb herrscht. Gehört glaube ich zur Gattung „Salamandra Glutenicus“ :/


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #326

    Die Bäckerin dachte sicher, dass da die Sommer-Pumps von Salamander drin sind und war dann so enttäuscht über das Blechdings, dass sie den Karton unter den Ladentisch gekickt hat.


    Irgendwie verständlich - aus ihrer Sicht.


    Liebe Grüße und Vorfreude......


    Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #328

    hieß der nicht" Lurchi" und gab es da nicht einen Igel Namens "Mecki"?


    "Verdamp lang her" Grüße

    Demm HeinoAT singe "BAP"

    ( Entschuldigung Varaudo, die kennst du vieleicht nicht, sowas wie Hubert von Goisern auf kölsch nur noch länger im Geschäft obwohl "Kristallnaach" hab ich bei euch auch schon gesungen und " Do simmer dabei" läuft ja auch bei jedem Zeltfest.)



    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #329

    Mensch Jürgen, du glaubst gar nicht wie lange ich nach dem Namen von dem Igel gesucht hatte ..... Mecki, I got it :thumbup:

    Ist wirklich interessant was dieser schwarz-gelbe Karton für Kindheits-Erinnerungen hochspült .... dem Udo bringe ich einen Lurchi mit :)

    Ich denke nicht, dass er es in den 80er Jahren bis in die Steiermark geschafft hat :lachen:

    Von Herzen ein schönes Wochenende :*


  • #330

    mir gings genauso. Lurchi hat ich direkt und dann wollt ich schon die Frage nach dem Igel posten...und schwupps da waren sie wieder die Kindheitserinnerungen


    Nostalgische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!