mit den Jahren relativiert sich das
wer aber tendenziell junge, gar neue Mopeten-, und die eher kurz fährt, ist beim FHH sicher richtig
mit den Jahren relativiert sich das
wer aber tendenziell junge, gar neue Mopeten-, und die eher kurz fährt, ist beim FHH sicher richtig
habe auch diese Werkstattneurose und werde wohl alles selbst machen
bei mir war´s eine 87er Else-4, da hat sich ständig etwas verabschiedet:
vom ständig abploppenden Vergaser, übers undichte Federbein ... bis hin zu Blinkern, die drohten verloren zu gehen
da lernt man offenbar eigentliche Hauptfunktion der Kabel daran, als Sicherungsseile, regelrecht zu schätzen
meine Mopeten haben keine Namen
mein Trecker schon, der heißt Willi
brauche den HS eigtl. nicht auch nicht zum Schrauben
kürzlich gab´s einen günstigen Origianlen, und den habe ich mir auch angeschafft
Nur den Ständer, leider ohne Federn, Umlenkhebel etc.
da jetzt vorhanden/untersteckbar habe ich den jetzt schon mehrmals als quasi "Montageständer" genutzt, um ihn im Anschluss wieder abzuziehen
mal sehen, so ich mal Federn etc. sehe, oder mal selbst was zusammenstricke, vl. verbaue ich den dann doch
ja, was gefällt, durfte bleiben
eine 650R, als Supermoto, musste jetzt gehen:
ein tolles Ding, nur derlei Ziegenböcke passen einfach nicht mehr
ich wechselte von einer CB1300, wobei die, neben einer XR600, weiterhin im Stall steht
bin bei der CRF noch neu - der Sitz ist noch original:
bei jüngster Tour war´s 3 Tage ausbaufähig, danach unproblematisch
... sehe das gerade - und nee, habe gezz nicht die ganze Vorgeschichte gelesen - vl. interessiert´s ja:
auf einer kürzlichen 2.200km-Tour - mit zwei alten, einer neuen - verbrauchten quasi alle drei exakt das Gleiche
allerdings hatte eine der Alten auf Hin-/Rücktour Koffer, dran -> da zog sie +0,5l mehr
habe den auch auch drauf:
neue hatte der 8,5mm - nach 3000km ist der auf 6,5 runter
habe hier zwar vorher schon von laufleistungen gelesen, hätte aber nie gedacht, dass der das für mich auch tatsächlich erreicht
auch sonst läuft der bislang prima