Druckstufe brachte kaum was, bin also nochmal ganz vorne angefangen
nein, Durchstecken habe ich bislang nicht probiert, weiß aber aus CR250-Zeiten um die große Wirkung, schon bei 1-2mm fühlbar
ja, einfach auch mal probieren!
Druckstufe brachte kaum was, bin also nochmal ganz vorne angefangen
nein, Durchstecken habe ich bislang nicht probiert, weiß aber aus CR250-Zeiten um die große Wirkung, schon bei 1-2mm fühlbar
ja, einfach auch mal probieren!
meine CB1300 zieht konstant um 7l
die CRF aktuell immer >5l
sehen gut aus
ja, alles gemacht - Silikonspray inklusive
und ja, Hoppelei könnte auch auf meine zutreffen
richtig ist, eine weiter vorgespannte Feder wird nicht härter, reagiert aber weniger sensibel
bin gerade dabei sukzessive weniger Vorspannung zu erproben
hinten ist´s genau anders herum, gebe der Feder wohl auch noch letzten Klick, bevor´s jeweils mit den Zugstufen weitergeht (1,86 - 94kg)
wie auch immer, gesucht ist jedenfalls Komfort und der hat sich noch nicht so recht einstellen lassen können
hinten an der zu weich Grenze, immerhin aber komfortabel (grundsätzlich voll ok)
vorne einfach bislang nur störrisch - ab 100km/h ist´s bei aktuellen Temperaturen und weniger Vorspannung subjektiv schon deutlich besser
sicher, größer/tiefer verbaut wäre schön
nur kann ich dem Original auch nicht wirklich die Eignung absprechen
und von den Scharfen haben mich damals schon zu viele beim Kicken ins Schienenbein gebissen
allermeiste, als negativ herausgestellte Belange teile ich mehr oder weniger
dennoch passt´s, irgendwie ähnlich einer Freundschaft - man mag sich, obwohl man sich kennt
... etwas davor vl. sogar - aber da bin ich baw noch nicht:
momentan "genieße" ich eher die konfortablere Vorderhand
Fahrwerk wird fühlbar weicher - habe noch nichts nachjustiert
tauschen, gegen alt, ist demnach also denkbar
von sämtlichen Modifikationen, ohne Anpassungen des Gesamten, ist grundsätzlich abzuraten
vollkommen egal ob man nach Leistung oder Emmissionsminderung sucht
letzteres hätte wohl zudem den Nachteil, dass zumindest ich bislang noch nie von Tunern hörte, die sich mit Anpassungen von mit hoher Wahrscheinlichkeit fortan weniger Dampf beschäftigen
verbaue in diesen Tagen meinen somit gesamt dritten, diesmal an die CRF
ich kenne/verbaute bislang nur "den alten Standard" und hatte damit nie Probleme
Geländeerfahrungen konnte ich auf ersten zwei noch keine sammeln (950-LC8-SM, CB1300)
aber ja, ein Hauch von nichts, was man da so an Plastik verbaut