Hoi, das Gleiche ist bei mir auch, bei mir ist auch die Klammer nach einem Sturz nach hinten gewandert, ich bin auch noch am überlegen wie ich das ganze lösen soll.
Gruss Ray
Hoi, das Gleiche ist bei mir auch, bei mir ist auch die Klammer nach einem Sturz nach hinten gewandert, ich bin auch noch am überlegen wie ich das ganze lösen soll.
Gruss Ray
Guten Morgen in der Runde, ich habe alles gelesen, was ihr geschrieben habt. Einiges spiegelt sich wieder z. B. mit der BMW, ich bin auch nach 3 BMW`s umgestiegen auf die Honda. Ich durfte eine Honda Bj. 2018 DCT nach dem Transitalien Marathon Probe fahren und war begeister. Der Sound von BMW ist ein Sonores dumpfes Suren von außen, aber als Fahrer ist es nicht so toll.
Bei der Honda Spiegelt sich einiges mit der Leistung sowie mit dem Sound. Ich habe jetzt ca. 7000 Km gefahren und der Sound ist subjektiv, lauter geworden(vorher hörte ich nur mein Vordermann). Wir können bei uns, im Geschäft eine Schallmessung machen in (DBA) mit Aufzeichnung bei mir zeigte sich das die Geräuschentwicklung knapp 93 DBA lag, Abstand 50 cm vom Auspuff und ca. 20°seitlich versetzt. Ich werde nach meinem Urlaub den Test wiederholen.
Mit der Leistung, mehr Zug ab 3000 Ppm, kann ich zustimmen, fühlt sich so an.
Grüsse Ray
Alles anzeigenhttps://de.honda.de/specials/m…or-africa-twin/#simulator
da kannst du ewig rumspielen...............
so Geil Danke
Ich habe eine andere Lösung, schau dir mal mein Bild genauer an, ich habe für mich eine Lösung gefunden, leider nicht optimal, aber geht auch.
Gruss Ray
Ich denke wir werden noch warten müssen bis es die Teile auch für die normale AT gibt.
Anbei mal zwei Bilder von meinem Sturz, es ist kam etwas zu sehen. Es ist leicht verbogen an der Linken Seite aber alles io.
Habe heute alles Lackriert
Gruss Ray
Doch geht auch mit den Bügel bei Louis, gibt es passende Taschen
Gruss Ray
oder so
Hallo Nokinsh, für die Strasse reicht das wohl, aber für einen Schotterpass, nicht wirklich.
Gruss Ray, leider musste ich es selber Testen