Danke für den Hinweis!
Beiträge von Micha
-
-
Seitdem der Versteller dran ist, ist meine Scheibe recht anfällig für Vibrationen (Honda Standard mit MRA X-creen) und das schon bei halber Höhe
Hat noch jemand was ähnliches beobachtet?Ich habe grundsätzlich noch meine SW-Motech Sturzbügel im Verdacht, die nicht ganz spannungsfrei montiert sind.
Evt. gibt's da eine Wechselwirkung. -
Zitat von Kronland
Untere Schrauben nur lockern und dann das ganze Schild, nachdem die oberen Schrauben weg sind nach unten schieben und die Stoppel einfach mitherausziehen.Ich hab es versucht... die Dinger gingen nicht mal raus, nachdem das Windschild irgendwann so abgeschraubt wurde und ich eine Schraube zum Gegenhalten bzw. Rausziehen reingedreht habe.
War eigentlich auch weit entfernt von "fällt gleich rein".
-
Nachdem ich mich auf der vorherigen KTM 690 Enduro wie ein Blättchen im Winde gefühlt habe sobald es etwas stürmischer wurde, hab ich was Stressfreieres zum Dauerpendeln nicht direkt gesucht, aber bei einer AT Probefahrt trotzdem gefunden.
Nicht mal die aufgezogenen Karoo3 sind mir negativ aufgefallen, so satt hat die Maschine auf meiner spurrinnen-verseuchten und noch feuchten Asphaltteststrecke bei 130 gelegen. (überhaupt wahrgenommen hab ich die irgendwie erst bei Rückgabe )
Mit der KTM bin ich da selbst bei idealen Witterungsbedingungen nur mit "Muffensausen" langgefahren, wobei die für den Einsatzzweck sicher auch nicht konzipiert war (verbucht unter Lehrgeld ). -
Zitat von Supasonic
Wir kaufen die Motorräder für das, was wir gerne fahren würden, nicht das, was wir tatsächlich damit machenBedauerlicherweise muss ich Dir da vollumfänglich zustimmen.
Ausgerüstet bin ich gefühlt mittlerweile für einen 10TKM Rundtrip "fernab der Zivilisation", in den letzten 7TKM ist es aber bei einem 100km Radius um meinen Wohnort geblieben (dafür hätte vermutlich auch ein 125er Roller mit etwas stärker profilierten Reifen gereicht)Aber solange ich mich trotzdem jeden Tag aufs Fahren freu, ist das für mich alles noch im Limit, vielleicht sollte ich vor Anschaffungen einfach weniger Reiseberichte lesen...
-
Alles Gute Jürgen, schön Dich kennengelernt zu haben und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Vielleicht läuft (oder fährt) man sich ja trotzdem mal übern WegP.S.: Bin auch für das Bild
-
Wird das mittig gemessen?
Nach 6TKM komm ich auf 4,0 vorn und 5,5 hinten, das erscheint mir selbst bei eher defensiver Fahrweise bissel optimistisch -
Wenn das die anderen zig hundert Mitglieder (die auch nicht betroffen sind) jetzt ebenfalls mitteilen würden, wäre es hier etwas unübersichtlich...
-
Zitat von AlpenX
Bei Sichtbeeinträchtigung durch Nebel fährt man von vorn herein wie Thomas die Lokomotive. Von daher.. schlechter Vergleich.Da ich nicht langsamer also sonst auf der Strecke unterwegs war, hab ich jetzt zumindest eine passende Beschreibung meines Fahrstils
Zitat von ArAl
Wenn es mehr von Deiner Sorte gibt, finde ich ja ganz einfach einen Käufer meiner nagelneuen Trailmax D610.Die sind doch bisher alle schnell weggegangen bei entsprechend attraktiver Preisgestaltung.
-
Zitat von 2mmann
Wenn der Müll ist (und das ist noch untertrieben), dann sollte Honda auch reagieren.
Da Honda offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht, fällt dein Fazit anscheinend unter "subjektive Wahrnehmung" und "bedauerliches Einzelschicksal"?
P.S.: 6°C / erhebliche Sichtbeeinträchtigung durch Nebel / Sprühregen... 40km zur Arbeit ohne besondere Auffälligkeiten (wie schon die letzten 6000+ km mit dem Trailmax).