Beiträge von Micha

Seitdem der Versteller dran ist, ist meine Scheibe recht anfällig für Vibrationen (Honda Standard mit MRA X-creen) und das schon bei halber Höhe :think:
    Hat noch jemand was ähnliches beobachtet?

Ich habe grundsätzlich noch meine SW-Motech Sturzbügel im Verdacht, die nicht ganz spannungsfrei montiert sind.
    Evt. gibt's da eine Wechselwirkung.

Ich hab es versucht... die Dinger gingen nicht mal raus, nachdem das Windschild irgendwann so abgeschraubt wurde und ich eine Schraube zum Gegenhalten bzw. Rausziehen reingedreht habe. :think:

War eigentlich auch weit entfernt von "fällt gleich rein".

Nachdem ich mich auf der vorherigen KTM 690 Enduro wie ein Blättchen im Winde gefühlt habe sobald es etwas stürmischer wurde, hab ich was Stressfreieres zum Dauerpendeln nicht direkt gesucht, aber bei einer AT Probefahrt trotzdem gefunden.

Nicht mal die aufgezogenen Karoo3 sind mir negativ aufgefallen, so satt hat die Maschine auf meiner spurrinnen-verseuchten und noch feuchten Asphaltteststrecke bei 130 gelegen. (überhaupt wahrgenommen hab ich die irgendwie erst bei Rückgabe :lol: )
    Mit der KTM bin ich da selbst bei idealen Witterungsbedingungen nur mit "Muffensausen" langgefahren, wobei die für den Einsatzzweck sicher auch nicht konzipiert war (verbucht unter Lehrgeld :shifty:).

Bedauerlicherweise muss ich Dir da vollumfänglich zustimmen.
    Ausgerüstet bin ich gefühlt mittlerweile für einen 10TKM Rundtrip "fernab der Zivilisation", in den letzten 7TKM ist es aber bei einem 100km Radius um meinen Wohnort geblieben (dafür hätte vermutlich auch ein 125er Roller mit etwas stärker profilierten Reifen gereicht) :shifty:

Aber solange ich mich trotzdem jeden Tag aufs Fahren freu, ist das für mich alles noch im Limit, vielleicht sollte ich vor Anschaffungen einfach weniger Reiseberichte lesen...:roll:

Alles Gute Jürgen, schön Dich kennengelernt zu haben und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
    Vielleicht läuft (oder fährt) man sich ja trotzdem mal übern Weg 8-)

P.S.: Bin auch für das Bild ;)

Da ich nicht langsamer also sonst auf der Strecke unterwegs war, hab ich jetzt zumindest eine passende Beschreibung meines Fahrstils :dance:

Die sind doch bisher alle schnell weggegangen bei entsprechend attraktiver Preisgestaltung.

Da Honda offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht, fällt dein Fazit anscheinend unter "subjektive Wahrnehmung" und "bedauerliches Einzelschicksal"? ;)

P.S.: 6°C / erhebliche Sichtbeeinträchtigung durch Nebel / Sprühregen... 40km zur Arbeit ohne besondere Auffälligkeiten (wie schon die letzten 6000+ km mit dem Trailmax).