Beiträge von Micha

Hast Du da soviel weggenommen, dass Blende und und Platte keinen Kontakt haben oder noch irgendwas zur Dämpfung dazwischengepackt?

Du hast nicht zufällig Bilder von der Kombination mit den EVOs und eine ungefähre Gesamtbreite parat, oder? :pray: ;)

Gibt jetzt (neu?) eine Offroad-Sicherung für die unteren Originalaufnahmen. Im Set mit den Quick-Lock Evo +20 EUR, einzeln 34,95 EUR.
    Verkompliziert damit allerdings auch das schnelle Abnehmen der Träger um 3 Schrauben pro Seite.

Aktueller Plan B: Quick Lock Träger mit Softbags verwenden.
    Passt dann links auch noch ne Werkzeugrolle oder ein kleiner Kanister innen dran.
    Wollte aber noch unseren BB Stammtisch abwarten und hoffen, dass ich die Träger mal live sehen kann, von Überraschungen bei SWM Zeug hab ich momentan genug. :roll:

Hatte ich jetzt kurz verbaut und direkt wieder demontiert, Bild spricht wahrscheinlich für sich selbst:

Lt. Support liegt kein Montagefehler vor, obwohl der Winkel rechts sogar noch steiler als links ausfällt.
    Mit aufgeschobenen Taschen hat das eine gewisse Tragflächenoptik :doh:
    Rücknahme wurde akzeptiert.

Hat noch jemand Probleme mit "false neutrals", vorzugsweise zwischen 5./6. Gang?
    Passiert nur, wenn man etwas unmotiviert und ohne Nachdruck hochschaltet, im Display steht dann statt der Gangzeige ein Querstrich.
    Auf 1TKM bisher knapp 10x, finde ich schon recht ausgeprägt :?

Bei der KTM 690 ließ sich die Problematik mit richtigen Enduro-Stiefeln (stärkere und damit höhere Kappe vorn) ziemlich eliminieren.
    Ich warte jetzt noch die Tausender Inspektion ab und würde ggf. dann Ganghebel etwas nachjustieren.

Zwei D... ein Gedanke. :lol:
    Auch grad Pause?

http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1155