Beiträge von Micha
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Ist in der englischen Bedienungsanleitung auf Seite 69 erläutert, deutsche hab ich gerade nicht zur Hand.
Wie von schnuschnau beschrieben, macht nur mit Doppel-D Verschluss Sinn. -
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Zitat von charly_a
Aber: Es ist genau das passiert was ich schon beim Ansehen der Konstruktion vermutet habe: die beiden seitlichen Gestänge verbiegen sich und der Träger springt oben aus der Halterung. Passt natürlich anschließend nicht mehr rein.Gibt jetzt (neu?) eine Offroad-Sicherung für die unteren Originalaufnahmen. Im Set mit den Quick-Lock Evo +20 EUR, einzeln 34,95 EUR.
Verkompliziert damit allerdings auch das schnelle Abnehmen der Träger um 3 Schrauben pro Seite. -
Aktueller Plan B: Quick Lock Träger mit Softbags verwenden.
Passt dann links auch noch ne Werkzeugrolle oder ein kleiner Kanister innen dran.
Wollte aber noch unseren BB Stammtisch abwarten und hoffen, dass ich die Träger mal live sehen kann, von Überraschungen bei SWM Zeug hab ich momentan genug. -
Zitat von Ryker
Das einzige, was ich bisher gesehen habe, ist die Softtaschenlösung "Dakar" von SW-Motech, bei der spezifische Abstandshalter dabei sind.Hatte ich jetzt kurz verbaut und direkt wieder demontiert, Bild spricht wahrscheinlich für sich selbst:
Lt. Support liegt kein Montagefehler vor, obwohl der Winkel rechts sogar noch steiler als links ausfällt.
Mit aufgeschobenen Taschen hat das eine gewisse Tragflächenoptik
Rücknahme wurde akzeptiert. -
Zitat von rowin
Trippi dran und das Navi auch vorne montiert?
Schau mal hier, da gibts Lösungsvorschläge dafür...Klick!
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Babyfeuchttücher "Sensitive" ausm Rossmann... (bei meiner weiß-roten hab ich damit 2 ganz penetrante ältere Streifen nur abmildern statt entfernen können, Rest ging sauber raus, inkl. Schmiere, Fett usw. vom kurzen Werkzeug ablegen oder anfassen mit dreckigen Händen beim Basteln)
Reinigt auch super Kunststoffteile, Schwinge und Windschild
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Hat noch jemand Probleme mit "false neutrals", vorzugsweise zwischen 5./6. Gang?
Passiert nur, wenn man etwas unmotiviert und ohne Nachdruck hochschaltet, im Display steht dann statt der Gangzeige ein Querstrich.
Auf 1TKM bisher knapp 10x, finde ich schon recht ausgeprägtBei der KTM 690 ließ sich die Problematik mit richtigen Enduro-Stiefeln (stärkere und damit höhere Kappe vorn) ziemlich eliminieren.
Ich warte jetzt noch die Tausender Inspektion ab und würde ggf. dann Ganghebel etwas nachjustieren.Zwei D... ein Gedanke.
Auch grad Pause?