Beiträge von MegamanAT

Habe mir vor ein paar wochen das starterpaket 2020 von olaxmotors gegönnt und bin sehr zufrieden. Starterpaket olaxmotors ist um einiges günstiger als die Konkurrenz.

Bis jetzt 1x schlauch hinten d610w gewechselt und d610 v+h durch mitas e07 ersetzt. Lernkurve gibt es definitiv... Und viel hilft viel bei der montagepaste... Das erste mal ohne probiert (im eifer des Gefechts vergessen) und fast verzweifelt...

ich habe meinen weißen storm heute montiert und habe wie in der anleitung beschrieben die internen gewichte drinnen gelassen. funktioniert einwandfrei.

Ich würde ihn bei Polo reklamieren. Die sind eigentlich eh recht kulant. Vielleicht hast du ja einfach nur Pech gehabt.

Gerade den Auspuff bekommen und bei mir steht auch SD06B. Im Zulassungschein steht bei mir aber nicht SD06E sondern SD06/2/2. Aber nachdem SD06 ja EURO 4 ist sollte es passen.

Das Problem mit der Feder hatte ich auch, Habe dann die hintere schnelle so weit nach oben gedreht, dass die Feder auf Zug war. Wenn parallel fliegt die Feder sofort raus.

Ich bin jetzt ca. 30km gefahren, hatte aber auch von Anfang an das Gefühl, dass er leiser als der originale meiner 2019er ist. Für mich hat es sich auch gelohnt: leichter, leiser und sieht besser aus.