ich glaube der ist der richtige: niete
Beiträge von MegamanAT
-
-
storm/hashiru sind nur vernietet. neue niete kostet bei mivv ca. 1€. mein hashiru ist aber auch ohne Modifikationen leiser als es der SD06 auspuff war.
-
Tja, viel Auswahl an Honda-Werkstätten gibts hier nicht mehr und sie ist halt noch in der Garantie.
Immerhin kriege ich eine Gutschrift für die beiden Ölfilter, die waren nämlich bei der 12.000 er gar nicht fällig...stimmt, laut wartungsplan wirklich nicht vorgeschrieben. stehen bei mir aber auch auf der rechnung. ölwechsel ohne ölfilterwechsel ist irgendwie komisch...
-
Ich hab das gleiche Ding. Bei mir ging es. Zwar stramm, aber die Welle passte.
bei mir auch.
-
Nein, das war ein Ölwechsel zum Apothekenpreis. Selbst für Frankfurter Verhältnisse stehen mir da inzwischen Preis und Leistung nicht mehr im Verhältnis.
Auch im Vergleich zur 12.000er Inspektion meiner Crosstourer im gleichen Haus (wenn auch vor 4 Jahren): Das war seinerzeit glatt 140 € billiger.
da war wohl die "geschenkte" 1000er Inspektion dabei
350€ ist happig! habe auch diese Woche 12000er gehabt und 210€ bezahlt. inkl. kette schmieren
-
OMG!... Du hast echt wg. einer verlorenen Gummimutter (ich denke, Du meinst die) alles zerlegt!?!
Ein 10er-Pack von diesen Gummimuttern kostet bei Amazon 7,50.-! (bei Honda kostet eine einzige 8.- )
Mir sind in drei Saisons bei mehrmaligen Scheibenwechsel des öfteren welche reingefallen.... Na und! ...
Bleibt halt irgendwo drin liegen oder fällt irgendwann beim Fahren raus....ja, ich kann sonst nicht ruhig schlafen und würde bei jeder fahrt an die dämliche gummimutter da unten denken . der monk in mir... aber danke für den link.
-
ich hatte das ruckeln auch bei meiner 2019er dct. vor allem in 30er zonen im 3. gang. bei mir hat sich das problem allerdings gelöst, seitdem ich den hashiru auspuff montiert habe. kein ruckeln mehr und keine kette die schlägt. war nervig, da der d-modus bei der geschwindigkeit immer den 3. gang nimmt und ich in der stadt eigentlich immer mit d fahre. auch bei 55 kmh wo auch schon gerne der 6. gang vom dct eingelegt wird hat es geruckelt.
-
also die schrauben an sich waren mit der gebogenen spitzzange eigentlich kein problem. habe ich mir deutlich schlimmer vorgestellt.
-
hat bei mir auch über 1 woche gedauert. aber prinzipiell gute Qualität. bei mir passt es perfekt.
-
ich habe meine heute montiert. leider nicht ganz optimal gelaufen... mir ist natürlich die linke untere schraube der windschutzscheibe in das cockpit runtergefallen -> sturzbügel abmontieren, seitenverkleidung abmontieren, unteren spoiler abmontieren und die cockpitabdeckung abmontieren. also gut aufpassen beim rausschrauben der schrauben von der scheibe das nichts runterfällt.