Beiträge von MegamanAT

    stimmt, laut wartungsplan wirklich nicht vorgeschrieben. stehen bei mir aber auch auf der rechnung. ölwechsel ohne ölfilterwechsel ist irgendwie komisch...

    da war wohl die "geschenkte" 1000er Inspektion dabei ;)

    350€ ist happig! habe auch diese Woche 12000er gehabt und 210€ bezahlt. inkl. kette schmieren :)

    ja, ich kann sonst nicht ruhig schlafen und würde bei jeder fahrt an die dämliche gummimutter da unten denken ^^. der monk in mir... ;) aber danke für den link.

    ich hatte das ruckeln auch bei meiner 2019er dct. vor allem in 30er zonen im 3. gang. bei mir hat sich das problem allerdings gelöst, seitdem ich den hashiru auspuff montiert habe. kein ruckeln mehr und keine kette die schlägt. war nervig, da der d-modus bei der geschwindigkeit immer den 3. gang nimmt und ich in der stadt eigentlich immer mit d fahre. auch bei 55 kmh wo auch schon gerne der 6. gang vom dct eingelegt wird hat es geruckelt.

    ich habe meine heute montiert. leider nicht ganz optimal gelaufen... mir ist natürlich die linke untere schraube der windschutzscheibe in das cockpit runtergefallen ;( -> sturzbügel abmontieren, seitenverkleidung abmontieren, unteren spoiler abmontieren und die cockpitabdeckung abmontieren. also gut aufpassen beim rausschrauben der schrauben von der scheibe das nichts runterfällt.