Beiträge von MegamanAT

    Der E07 (nicht +) wird wieder produziert: E07 wieder im Sortiment - 1000ps.at


    Zitat von 1000ps:

    "Mitas, Teil der Trelleborg Group, baut sein Angebot an Motorradreifen für das Trail-, Enduro- und Reiseenduro-Segment aus. Infolge der starken Nachfrage hat der slowenische Reifenspezialist seine beliebte E-07-Reifenfamilie in einigen Dimensionen wieder ins Sortiment aufgenommen."


    "Der Mitas E-07 50:50 Reifen

    Gustavo Pinto Teixeira, Vice President Two Wheels and Specialty Tires, erläutert: „Beim E-07 handelt es sich um einen waschechten 50:50-Onroad/Offroad-Reifen für Reiseenduros, der sich über Jahre hinweg mit guten Fahreigenschaften und langer Lebensdauer auf Asphalt bei gleichzeitig bester Eignung für Offroad-Abenteuertrips als feste Größe im Lager der Adventurefahrer etabliert hat. Mit seiner langlebigen Laufflächenmischung und den ausgezeichneten Straßen- und Geländeeigenschaften bleibt der E-07 die erste Wahl für Reisen rund um den Globus.”"

    Habe meine D610w heute bei Kilometerstand 7200 km (=Laufleistung) heruntergenommen und auf Mitas E07/E07+ gewechselt. Hatten beide noch ca. 2 mm Restprofil. Reifen war ok, bin auch 5000 km im Winter gefahren, als besonders gut werde ich ihn aber wohl nicht in Erinnerung behalten.