die letzten Jahre bin ich in Thailand mit der Sygic Navi App auf dem Handy ganz gut gefahren. Laut deren Webseite soll die app auch mit Android Auto laufen.
Beiträge von AnneMoppen
-
-
Alles anzeigen
Wegen dieser tollen Rechnung, funktionieren auch alle Lebensversicherungen zur Zeit so gut. Was soll der Quatsch mit 7 Prozent, einzig das Finanzamt rechnet noch mit 6 %.
Man kann froh sein das man noch keine Negativzinsen zahlen muss.
Ich möchte mich mit dir nicht über Geldanlagen streiten. Schau dir die Grafik, bzw. den Quatsch, einfach an und rechne mal nach.
-
Alles anzeigen
Noch etwas zu den sogenannten Luxusuhren. Habe 3 meiner Uhren letztes Jahr mitsamt dem Uhrenbeweger verkauft. Bei meiner IWC Porsche Design, der Omega Seamaster und einer Breitling mehr dafür bekommen als ich vor 30 Jahren bezahlt habe. Waren Fullsets und ich der Erstbesitzer mit Rechnung. War also billiger als eine billige oder normale Uhr zu kaufen. Außerdem habe lange Zeit daran Freude gehabt.
Ein kleines Rechenbeispiel: 10 k€ mit 7% verzinst auf 30 Jahre ergibt mit Zins und Zinseszins ca. 46 k€. Gerechnet mit 25% Steuerlast (Kapitalertragssteuer).
D.h. deine Uhren haben dich bis heute ca. 36 k€ gekostet.
-
man könnte aus Angst vor dem Tod auch Suizid begehen.
-
-
Alles anzeigen
AM, die Karte war/ist schon diffamierend von Norden, Westen und Osten gesehen.
Komme selbst aus dem Norden. Aber gut, über Witze zu diskutieren ist müßig.
-
Das jetzt schon harmlose Witze zensiert werden finde ich schon etwas befremdlich..............
-
hier die Abhilfe.
https://rapidbike-bdp.de/easy.htm
ist zwar nicht legal, interessiert mich aber auch nicht im geringsten und funktioniert bestens. Meine 19er ATAS DCT hatte ebenfalls diese Knallen beim Anbremsen vor Kurven gehabt. Hatte einfach keine Lust auf Diskussionen mit der Werkstatt oder direkt mit Honda gehabt. Das Ding in 20 Minuten eingebaut und Ruhe ist. Außerdem ist das Konstantfahrtruckeln bei 30/50 ebenfalls verschwunden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel besser als Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht.......