Alles anzeigenAM, die Karte war/ist schon diffamierend von Norden, Westen und Osten gesehen.
Komme selbst aus dem Norden. Aber gut, über Witze zu diskutieren ist müßig.
Alles anzeigenAM, die Karte war/ist schon diffamierend von Norden, Westen und Osten gesehen.
Komme selbst aus dem Norden. Aber gut, über Witze zu diskutieren ist müßig.
Das jetzt schon harmlose Witze zensiert werden finde ich schon etwas befremdlich..............
hier die Abhilfe.
https://rapidbike-bdp.de/easy.htm
ist zwar nicht legal, interessiert mich aber auch nicht im geringsten und funktioniert bestens. Meine 19er ATAS DCT hatte ebenfalls diese Knallen beim Anbremsen vor Kurven gehabt. Hatte einfach keine Lust auf Diskussionen mit der Werkstatt oder direkt mit Honda gehabt. Das Ding in 20 Minuten eingebaut und Ruhe ist. Außerdem ist das Konstantfahrtruckeln bei 30/50 ebenfalls verschwunden.
Viel besser als Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht.......
Ich würde die Innenwände des Schalldämpfers mit Stino 1k Bauschaum auskleiden. Einfach durch das Endrohr ca. eine halbe Dose hineinsprühen. Durch die Dämmwirkung des eingebrachten Materials sollte ein ein tieferer bassiger Sound erreichbar sein.
Nach der Aushärtung sollte auch der Spritverbrauch rapide sinken. Natürlich etwas auf Kosten der Höchstgeschwindigkeit bzw. des Startverhaltens. Dafür sparst du dir ersteinmal den Neukauf eines Nachrüsttopfes. Den kannst du dann immer noch kaufen und auf die gleiche Weise behandeln.
ich würde mein Moped schon einmal in vorrauseilendem Gehorsam an Bedürftige verschenken und mich solange in den Keller setzen bis mir jemand sagt das ich wieder ans Tageslicht darf. Hätte dann auch genug Zeit um darüber nachzudenken wie schlecht doch die Welt ist.
Vielleicht eine blöde Frage: Kann man denn nicht den Batteriekasten der SD06 (Lithium) irgendwie ausbauen um Platz zu schaffen für eine "normale" Bleibatterie?
Laut FIN-Abfrage bin ich, bzw. mein Moped, auch betroffen. Von meinem FHH hab ich allerdings noch keinerlei Benachrichtigung bekommen. Nur vom KBA den Kofferbrief. Ist mein Händler ein Schlamper?