Beiträge von AnneMoppen

hat man nicht damals als die Buell Modelle auf den Markt kamen auch drüber gelästert? Harley und Sport? Geht ja gar nicht.

Und nun versuchen sie es eben mit Enduro-Adventure-Bikes. Dem allgemeinen Zeitgeist folgend.

die Zeit, die uns noch bleibt, ist stets dieselbe. Ob wir uns nun aufregen und gegeseitig versuchen fertigzumachen, oder die restliche Lebenszeit einfach genießen und noch etwas Spaß haben. Und ob sich nun bei unserem Abtreten in der Klimabilanz dieser Erde etwas im milliardstel Promillebereich geändert hat oder nicht, wäre mir so ziemlich egal. So wichtig bin ich, sind wir, nicht.

es liegt sicherlich auch an der erhöhten CO2 Abgabe. Ich habe bemerkt das wir kurz nach deren Einführung, Anfang 2021, eine Woche lang Dauerfrost bis -18° hatten. Da gab es bei uns die letzten 10 Jahre nicht mehr. :wboy:

Ich hoffe nur das wir nach den nächsten 4 geplanten Erhöhungen kein zweites Novosibirsk werden.

Eigentlich können wir doch froh sein das es E10 gibt.

Die E10 Fahrer freuen sich das sie ein wenig Geld sparen und ein ruhiges Umweltgewissen haben können,

die E5 Fahrer freuen sich das sie dem Motor etwas gutes tun und den "richtigen" Sprit fahren,

die Ultimate Fahrer freuen sich das sie dem Motor etwas richtig Gutes tun und mehr Leistung haben.

Die Mischmasch Fahrer freuen sich das sie das beste aus allen Welten haben.

Und die paar Ausnahmen, bei das Moped wegen E10 gar nicht mehr fährt, freuen sich das sie es zumindest versucht haben. Außerdem ist es doch auch ein gutes Gefühl wenn man die Arbeitsplätze in den Werkstätten sichert. Auch wenn es nur einige wenige sind.

Eine Win/Win Situation. Und gerade in der derzeitigen Zeit ein netter Zeitvertreib um den Lockdown etwas spaßiger zu gestalten.

Ich tanke nur Superbenzin. Habe aber auch kein Problem damit das es E10 gibt.

Beim Bäcker würde ich aber auch kein Brot kaufen welches 10% Sägemehl enthält. Ist bestimmt nicht schädlich aber irgendwie mag ich es nicht.

und ich hab ihr noch gesagt: "Kind, mach nicht solche Aufnahmen. Das fällt nochmal auf uns zurück." Aber nein.............