Beiträge von AnneMoppen

Eigentlich können wir doch froh sein das es E10 gibt.

Die E10 Fahrer freuen sich das sie ein wenig Geld sparen und ein ruhiges Umweltgewissen haben können,

die E5 Fahrer freuen sich das sie dem Motor etwas gutes tun und den "richtigen" Sprit fahren,

die Ultimate Fahrer freuen sich das sie dem Motor etwas richtig Gutes tun und mehr Leistung haben.

Die Mischmasch Fahrer freuen sich das sie das beste aus allen Welten haben.

Und die paar Ausnahmen, bei das Moped wegen E10 gar nicht mehr fährt, freuen sich das sie es zumindest versucht haben. Außerdem ist es doch auch ein gutes Gefühl wenn man die Arbeitsplätze in den Werkstätten sichert. Auch wenn es nur einige wenige sind.

Eine Win/Win Situation. Und gerade in der derzeitigen Zeit ein netter Zeitvertreib um den Lockdown etwas spaßiger zu gestalten.

Ich tanke nur Superbenzin. Habe aber auch kein Problem damit das es E10 gibt.

Beim Bäcker würde ich aber auch kein Brot kaufen welches 10% Sägemehl enthält. Ist bestimmt nicht schädlich aber irgendwie mag ich es nicht.

und ich hab ihr noch gesagt: "Kind, mach nicht solche Aufnahmen. Das fällt nochmal auf uns zurück." Aber nein.............

Es gibt Leute mit denen man auf Sachebene diskutieren kann, dann gibt es Leute mit denen man über Argumente streiten kann und es gibt Leute die man einfach ignoriert.

meine Großeltern haben damals auch keine Kolonialwaren aus Indien oder China gekauft und damit die Welt nachhaltig verändert. :)