Alles anzeigenwir sind hier nicht in der krabbelgruppe sondern offene,
ehrliche und manchmal auch kritische forenmitglieder...
ich wüsste nicht das ich dich beauftragt habe für mich zu schreiben.............
Alles anzeigenwir sind hier nicht in der krabbelgruppe sondern offene,
ehrliche und manchmal auch kritische forenmitglieder...
ich wüsste nicht das ich dich beauftragt habe für mich zu schreiben.............
Alles anzeigenIm Übrigen... wer hat am Bikertreff schon mal einen Krawallbruder auf sein Fehlverhalten hingewiesen?
Es nützt nur nichts. Außer einem dämlichen Grinsen gibt es keine Rückmeldung. Hab das Spielchen schon ein paar Mal probiert. Allerdings sollte man dafür auch die entsprechende Statur und ein selbstsicheres Auftreten haben.
Außerdem bin ich der Meinung das der ordinäre Bauschaum am besten gegen Krawalltüten hilft.
ich fahre mit diesem Handy:
https://www.amazon.de/CUBOT-Ki…+king+%2Caps%2C230&sr=8-4
Kurviger Pro zum Tourenfahren und TomTom App wegen der "kurvenreichen Straßen". Dazu noch den Blitzer Plus.
Das Ding ist wasserdicht und sauschwer. Aber Marke stabil.
Drei Leute auf ignorieren setzen und die Welt ist wieder in Ordnung............
Alles anzeigenAuf diese Weise kann es vermutlich zu lokal stark überhöhten, unzulässigen Flächenpressungen (s.o.) und in Folge zu Pitting-Bildung und dann progressiv voranschreitender Erosion der Kontaktflächen kommen.
Ein wirksames Mittel gegen den Verschleiß ist diese sogenannte "Anti-Seize" Montagepaste.
https://www.amazon.de/WEICON-A…ize&qid=1611665371&sr=8-6
Der Link sollte auf die nickelhaltige Paste gehen, funktioniert aber nicht richtig.
ist bei den Rauchern doch ähnlich. Seitdem die Hälfte augehört hat, sind die Kippen doppelt so teuer geworden.
Wobei beim Auto die Kostensteigerung eher über Parkgebühren und Straßenmaut kommen wird. Schließlich sollen wir doch fast alle mit dem Bus, der Bahn oder mit dem Rad fahren. Wie in China vor gut 30 Jahren.
Aus dem Modellbau eigenen sich die XT60 Stecker und Buchsen ganz gut. Einfach mal bei ebay suchen. Kosten nicht viel und und sind bis 60 Ampere belastbar. Reicht also auch zur Starthilfe.