und ich hab ihr noch gesagt: "Kind, mach nicht solche Aufnahmen. Das fällt nochmal auf uns zurück." Aber nein.............
Beiträge von AnneMoppen
-
-
Alles anzeigen
Servus mein Gutster.... hier ist leider kein Stecker unter meinem linken Ei....
vielleicht ist es am wandern? Sorry, aber das musste einfach sein.

-
Lebensfreude pur..........
-
Es mag möglicherweise eine Korrelation zwischen der Dauer des Bemerkens der Minderwertigkeit einer Anwendung und der Verkündigung dieses Urteils geben, aber eine Korrelation ist eben keine Kausalität.
-
Alles anzeigen
Manchen geht es weniger darum die Welt zu verändern, als um Integrität.
(Wenn man über die entsprechenden moralischen Prinzipien verfügt.)
Mit dummen Menschen zu diskutieren ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nichts.
Es gibt Leute mit denen man auf Sachebene diskutieren kann, dann gibt es Leute mit denen man über Argumente streiten kann und es gibt Leute die man einfach ignoriert.
-
-
Alles anzeigen
Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, boykottiere seit Langem soweit möglich alles was aus China kommt.
Das hat nicht nur etwas mit Qualität zu tun - der Ideendiebstahl und das ignorieren des Patentrechts, eine Unverschämtheit. Menschenrechte, Arbeitsbedingungen... nein danke, das unterstütze ich nicht.
meine Großeltern haben damals auch keine Kolonialwaren aus Indien oder China gekauft und damit die Welt nachhaltig verändert.

-
-
Alles anzeigen
wir sind hier nicht in der krabbelgruppe sondern offene,
ehrliche und manchmal auch kritische forenmitglieder...
ich wüsste nicht das ich dich beauftragt habe für mich zu schreiben.............
-