Beiträge von AnneMoppen
-
-
Schaut einfach mal auf diese Seite. Gibt dort etliche Infos zu Cypersicherheit und dem Umfeld.
VPN-Test: Perfect Privacy, OVPN und hide.me treten gegeneinander anVPNs zu vergleichen ohne sie zu kaufen oder ein Abo zu kündigen, ist schwer. Deshalb bieten wir einen VPN-Test, der hilft.tarnkappe.info -
Ich hab meine CTA-3 voll bezahlt, also werde ich sie auch voll abfahren. Derzeit 14.500km mit der ´19er ATAS DCT, überwiegend im S1 Modus unterwegs.
-
Früher konnte man ein Taxi zur Starthilfe bestellen..................Ging schnell, war aber teuer.
-
da werden die Grünen doch gleich wieder aufschreien. Endlich wird mal etwas für uns Biker getan. Es kann doch nicht sein das solche Projekte nur am Geld scheitern sollen.
Wenn der "tscharlie" jetzt noch die Spendenkontonummer bekannt geben würde, könnte ich noch am heutigen Tage das Projekt unterstützen.
-
-
damit soll wohl das latent vorhandene deutsche Denunziantentum etwas eingeschränkt werden.
-
-
Habe mich heute auch mal telefonisch nach den Preisen erkundigt. So im Schnitt wurden mir 80,- Euro für 30 Minuten genannt. Gut, die Jaqueline schien etwa günstiger als die Michelle zu sein.......................
-