Beiträge von AnneMoppen
-
-
-
-
Hallo Olli74,
bin immer noch mit dem RBE unterwegs. Derzeit ca. 25.000km auf der Uhr. Und immer noch zufrieden. Verbrauch knapp über 5 Liter. Beide Regler auf +1 eingestellt. Fahrprofil eher gemächlich, viel mit Sozia unterwegs. Die Reifen CTA3 sind jetzt nach 15.000km kurz vor Ende. Gekostet hat der ganze Spaß mit Versand und Kabelbaum etc. ca. 230,-. War es mir wert. Nur für den Tüv müssen zwei Stecker wieder umgesteckt werden. Und natürlich fahre ich das RBE nur auf den nördlichen Ausläufern meines Anwesens.
-
-
Schaut einfach mal auf diese Seite. Gibt dort etliche Infos zu Cypersicherheit und dem Umfeld.
VPN-Test: Perfect Privacy, OVPN und hide.me treten gegeneinander anVPNs zu vergleichen ohne sie zu kaufen oder ein Abo zu kündigen, ist schwer. Deshalb bieten wir einen VPN-Test, der hilft.tarnkappe.info -
Ich hab meine CTA-3 voll bezahlt, also werde ich sie auch voll abfahren. Derzeit 14.500km mit der ´19er ATAS DCT, überwiegend im S1 Modus unterwegs.
-
Früher konnte man ein Taxi zur Starthilfe bestellen..................Ging schnell, war aber teuer.
-
da werden die Grünen doch gleich wieder aufschreien. Endlich wird mal etwas für uns Biker getan. Es kann doch nicht sein das solche Projekte nur am Geld scheitern sollen.
Wenn der "tscharlie" jetzt noch die Spendenkontonummer bekannt geben würde, könnte ich noch am heutigen Tage das Projekt unterstützen.
-