Beiträge von AnneMoppen
-
-
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
muss man laut und mit ordentlich Bass hören
-
Hat da jemand einen ausgeprägten Geltungsdrang?
Seit gestern angemeldet und schon geblockt. Respekt.
Das mein Beitrag kontrovers aufgenommen wird war mir schon bewusst. Nichtsdestotrotz sollte man schon sachlich argumentativ diskutieren können.
-
Motorradfahrer sind schon ein seltsames Völkchen.
Kaum werden sie von Autofahrern in äußerst gefährliche Situationen gebracht, regen sie sich maßlos auf, zitieren alle Paragraphen, wissen genau was erlaubt und verboten ist, fordern Höchststrafen, rufen nach der Mama bzw. Polizei und machen genau: Nichts!
Ein Kumpel von mir fährt täglich mit einem 125er Roller im Großstadtverkehr. Abdrängen, ausbremsen, dichtmachen, duschen etc. gehört zum Alltag. Für lebensgefährliche Autofahreraktionen hat er eine kleine rosa Farbspraydose griffbereit am Roller. Gibt dann an der nächsten Ampel eben einen rosa Ralleystreifen am Auto. Soll sehr wirkungsvoll und lehrhaft sein. Habe ich von ihm so gehört.
-
-
-
-
Hallo Olli74,
bin immer noch mit dem RBE unterwegs. Derzeit ca. 25.000km auf der Uhr. Und immer noch zufrieden. Verbrauch knapp über 5 Liter. Beide Regler auf +1 eingestellt. Fahrprofil eher gemächlich, viel mit Sozia unterwegs. Die Reifen CTA3 sind jetzt nach 15.000km kurz vor Ende. Gekostet hat der ganze Spaß mit Versand und Kabelbaum etc. ca. 230,-. War es mir wert. Nur für den Tüv müssen zwei Stecker wieder umgesteckt werden. Und natürlich fahre ich das RBE nur auf den nördlichen Ausläufern meines Anwesens.