Beiträge von AnneMoppen
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Der "Crazy Frog" ist immer noch der Beste.
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Auch mit 60 kann mann sich noch wie 40 fühlen. Aber nur noch eine halbe Stunde pro Tag.
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1+
also Lambda-Regelung auf die fettere Seite.
Andere Frage:
Bei welchen Geschwindigkeiten (Gang)/ Drehzahlen tritt das Konstantfahr-Ruckeln eigentlich auf?
DCT-Fahrzeuge oder Schalter?Hab da wohl das "Easy" und das "Evo" verwechselt. Habe das einfache "Easy" verbaut. Das Konstantruckeln hat mich besonders in 30er & 50er Bereichen im S1 Modus genervt. S1 ist mein Standardmodus, S2 mit Sozia und/oder hügelig und S3 zum Brettern.
Welche Drehzahl anlag oder welcher Gang geschaltet war ist/war mir eigentlich egal. Das Moped hat eben geruckelt. Warum nicht alle ATs ruckeln weiß ich nicht, ist mir letztendlich auch egal. Mit dem RBE ist es jedenfalls fast weg und deutlich angenehmer zu fahren.
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Mir geht das geruckel auch auf den Sack.
Interessant wäre ob es wirklich funktioniert und ob es reicht das Ding so wie es kommt einzubauen, d. H. Ohne weitere Einstellungen manuell vornehmen zu müssen.
Und klar, ob ggf dadurch der Verbrauch exorbitant steigt?
Das Ding funktioniert super. Einbau ist relativ einfach. Habe das Gerät (Schächtelchen) unter der Sitzbank fetgeklebt, Kabel zur Lamdasonde runtergelegt und fertig. Einstellung: Beide Potis auf +1 bei der ´19er ATAS DCT. Das KFR ist zu 90% weg, der Spritverbrauch etwa 0,2 L höher. Würde das Ding jederzeit wieder einbauen.
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Wow wenn ich das alles so lese Oh oh auf solch einen Eiertanz wegen Überwinterung hab ich mal gar keine Lust und wenn die AT bzw. deren Batterie die Winterpause ohne selbigen nicht übersteht, dann taugt sie für mich nicht und 400 Euro für eine Motorradbatterie das erscheint mir etwas zu hoch.
129,-
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hatte der MAN 5To 130PS.
Der LKW hatte 5to Zuladung und durfte ein Hänger mit dem 1,4fachen des Eigengewichtes ziehen.
Da hattest du aber schon ein Leistungswunder. Zu der Zeit war der DB 808 noch weit verbreitet. 7,5t mit 80PS und AHK.
Der Unimog Sport (DB 200D /8) mit 55PS und Pferdeanhänger nahm auf den Straßen auch gerne Fahrt auf. Den gab es sogar mit Wandlerautomatik.
Den Spurt auf 100 km/h schaffte er in knapp 74 Sekunden. Ohne Anhänger. Und da sollen 90PS mit einer läpischen AT hinten dran nicht reichen?