Beiträge von Lalelu
-
-
nee, aus Holzkohle ?
Also es wird etwas aus Holzkohle hergestellt, oder bei der Herstellung von irgendwas fällt Holzkohle als Nebenprodukt an?
-
Methanol?
-
Interessant!
Viele kaufen ein Motorrad, welches mit 40'000 Km wieder verkauft wird wegen der Anschaffung des neuen Models und sinnieren darüber, ob jetzt das Salatöl mit 12000 oder 13578 Km gewechselt werden soll... Es ist toll hier mitzulesen.
Meine Meinung werde ich hier nicht kundtun, denn sie ist bestimmt irgendwo in den letzten 100 Beiträgen schon niedergeschrieben..
-
aber auch preislich Oberklasse.
Da hast du eindeutig Recht! Ich fahre jedoch immer mehr auf der Schiene; "wer billig kauft, kauft doppelt". Gutes Werkzeug darf etwas kosten, wird aber auch wie ein kleiner Schatz behandelt..
Ausserdem führe ich gerne Werkzeug mit, mit dem ich auch einmal jemandem andern helfen kann. Da genügt dann oft ein 13/17/19 Schlüssel nicht ganz. Und sollte das Werkzeug die nächsten 100'000 km mitfahren, ohne gebraucht zu werden, ist es um so besser
Beste Grüsse
-
-
hätte ich eine Lösung mit einem dünnen Drahtseil und Kabelklemmen mit einer 3mm Bohrung gebaut: das ca. 1-2mm Seil durch die Kabelklemmen zurückschlaufen und zusätzlich mit einer Öse verklemmen; wenn du verstehst, wie ich das meine
So habe ich das ebenfalls gelösst:
-
hab ich jetzt gewonnnen?
muß ich was machen
wird der Gewinn zugeschickt ?
Bitte zuerst wegen den Transaktionskosten und dem Administrativaufwand 250€ auf folgendes Konto überweisen...........
(Bekommst Du natürlich mit dem Gewinn zurück!!)
-
perfekt! Danke schonmal!
-
Ich fahre mit dem Batzen Scheibenversteller, was ja ähnlich ist und bin zufrieden. Der Winddruxk auf dem Schild und dem Versteller ist recht gross.
Gefühlt habe ich mehr Wind an den Schultern, wenn ich die Scheibe oben habe, was mich aber nicht stört.
Beste Grüsse