Alles anzeigenAber irgendwann ist es dem TKC70 zu viel. Aber er bleibt immer gutmütig, schmiert dann nur kontrolliert.
Mein Gott
Du hast den kompletten rechten Teil Deiner Schwinge sammt Bremsanlage verloren....
Alles anzeigenAber irgendwann ist es dem TKC70 zu viel. Aber er bleibt immer gutmütig, schmiert dann nur kontrolliert.
Mein Gott
Du hast den kompletten rechten Teil Deiner Schwinge sammt Bremsanlage verloren....
Hier in der Schweiz kosten gescheite Schläuche zwischen 30 und 60 Franken je Stück.. Natürlich gibt es bei der grossen Vielfalt auch grosse Preisunterschiede..
Beste Grüsse
Alles anzeigenkaputt
oder was
Ist das nicht der Kühlkreislauf??
Alles anzeigenHallo Leute,
wie löst ihr das mit den Schlüsselsperren?
Ich überlege auch meine originalen herzugeben aber da sind ja Schlösser dran die mit meiner AT "synchronisiert" sind.
Habt ihr dazu eine Idee?
LG
Gerhard
Salut Gerhard
Ich meine gehört zu haben, dass man die Schlösser mit Plättchen umcodieren kann. Am besten würden dazu wohl die Schlösser vor dem Verkauf ausgebaut.
Alle Angaben ohne Gewähr
Beste Grüsse
Christoph
Alles anzeigenHai Christoph,
da hast Du ja sofort meine Idee aufgegriffen
Dann kann ich es mir ja sparen mir ein entsprechendes Thermomether auszuleihen.
cu
framo
Wobei es durchaus interessant wäre, Werte von anderen Messinstrumenten und Motorrädern zu sehen..
Gruss
So, liebe Freunde der erwärmten Extremitäten und angekokelten Fingerkuppen.
Habe eben unter "Laborbedingungen" meine Griffelheizung für Euch getestet. (ATAS SD06, Bj. 2018 ~13'000km)
Motorrad auf Hauptständer, Motor im Standgas laufen gelassen, Getriebe im N
Lufttemperatur 10° C
Messpunkt zwischen Griff und Handschuh
Ergebnisse:
Stufe 1: 25,3° C
Stufe 3: 37,2° C
Stufe 5: 57,3° C
Da mein Thermometer nur an der Spitze misst, dürften die reellen Werte noch etwas höher liegen. Somit würde ich behaupten, dass in Stufe 5 die 60°C erreicht werden, oder zumindest haarscharf daran gekratzt wird.
Klar kommt der Fahrtwind als reduzierender Faktor dazu.
Fazit für mich: Heizleistung sehr gut.
Vielleicht hat ja jemand Vergleichswerte.
Viel heisser wird wohl keine werden, denn ich will ja nicht, dass meine teuren Angora-Alpakagefütterten Handschuhe vertrocknen, oder das Gore-Tex Material plötzlich über die Griffe läuft..
Hitzige Grüsse
Christoph
Alles anzeigenDu wärst auch mit deren Heizleistung nicht zufrieden
Also ich habe an meiner SD06 die serienmässig verbauten Heizgriffe dran. Die heizen schon sehr ordentlich. Auf Stufe 5 nehme ich die ohne Handschuhe nicht mehr gerne in die Hand. Und sie heizen auch schön durch dicke Handschuhe.. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so supper, da ich vorher noch nie Griffheizung gehabt habe.
Aufgewärmte Grüsse
Alles anzeigen.
Wie oben schon mal erwähnt würde ich gerne ein Deckblat mit der AT Historie machen wollen. Hierfür benötige ich noch entsprechende Bilder. Von RD03 bis SD09 AS.
Was möchtest denn Du ds für Bilder? Einfach Fotos vor neutralem Hintergrund, ein Gruppenfoto oder was stellst Du Dir vor?
Beste Grüsse
Alles anzeigenSan Bernadino Pass Oktober 2020
Wann warst Du oben? Wir wollten kürzlich noch hoch, da war er leider schon gesperrt..
Hallo JoeJoe
Schau doch mal hier rein: Bilder eurer Africa Twins mit Koffern
Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Beste Grüsse