-
-
-
-
-
#4.503 San Bernadino Pass Oktober 2020
Wann warst Du oben? Wir wollten kürzlich noch hoch, da war er leider schon gesperrt..
-
-
-
#4.505 Guten Morgen zusammen,
nachgereicht Bilder vom Dienstag oben auf dem Hahntennjoch:
Nicht nur Schnee an den Hängen im Hintergrund, sondern richtig neben der Strasse!IMG_20201013_094703_autoscaled.jpg IMG_20201013_094647_autoscaled.jpg
Danach über den Ochsengarten, das Kühtai-Sattel und Zirler Berg nach Mittenwald und zu guter Letzt zwischen Walchensee und Kochelsee die gute alte Kesselbergstrasse unter die Räder genommen.
Sch(n)eee war's!!
Liebe Grüsse
Josefus
Tztztz von wegen Klimawandel. Hat der Clown auf der andern Seite vom Teich also doch Recht.😎
Grüsse
Claus
-
#4.506 Hier eine Collage von meiner Tochter, die mir eine T-Shirt Vorlage gemacht hat
und hier die Umsetzung vom Shirt Drucker: (noch habe ich keine für mich machen lassen, kommt jetzt aber bald
Allerdings in Grau und Rot (nicht Lila )
-
-
#4.507 und hier die Umsetzung vom Shirt Drucker: (noch habe ich keine für mich machen lassen, kommt jetzt aber bald
Allerdings in Grau und Rot (nicht Lila )
T-Shirt ist ein Fehldruck, die AT ist gespiegelt.
-
#4.508 T-Shirt ist ein Fehldruck, die AT ist gespiegelt.
Stimmt, habe ich gar nicht bemerkt, er hat also mein Bild gegen eines im Netz ausgetauscht... muss ich korrigieren lassen Zum Glück noch nicht bestellt.
-
-
-
#4.510 Das ist ein Projekt meiner Tochter, da ich immer nach einem TShirt Ausschau gehalten habe. Also nicht offizielles. Ich wollte halt mein eigenes Moped auf dem Shirt haben
Habe gerade mit der Druckfirma telefoniert und sie haben tatsächlich eine Maschine aus dem Netz genommen. Wir werden das nun mit einem eigenen Bild erstellen, damit alles authentisch ist. Ist halt ein Hobby für kalte Regentage
Falls Interesse besteht müsste ich das mal klären. Copyright, Kosten, usw.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!