Bilder vom Tage

  • #4.512

    IMG_20201016_135527_autoscaled.jpg

    IMG_20201016_135249_autoscaled.jpg


    Heute habe ich die frisch in Honda NH1-schwarz lackierte Gepäckbrücke montiert. Der Lack kann jetzt schön in der Garage durchhärten bis das Wetter ein wenig schöner wird, dann gibt es an die Griffe auch noch einen Streifen Lackschutzfolie. Die Garage ist zu schmal um ein ordentliches Foto zu machen, aber in schwarz gefällt mir die Brücke deutlich besser an der 1100er.

  • #4.513

    Sieht wirklich deutlich besser aus in schwarz!

    Wobei ich persönlich es bei schwarz eher Pulverbeschichtet hätte. Kostet nicht mehr als lackieren und ist wesentlich kratzfester. Habe meinen Heckträger an der Integra mal in weiß und meine Autofelgen in achwarz pulverbeschichten lassen.

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #4.514

    Danke. War auch mein Plan, kommt vielleicht später nochmal, habe mit Pulverbeschichtung früher immer gute Erfahrungen gemacht. Lackieren könnte ich jetzt fix im Keller mal selbst machen.

  • #4.515

    Der T-Shirt Drucker meint es wäre kein Problem mit Copyright, da es ja kein kommerzieller Verkauf ist. Das Bild der AT ist ja dann auch wieder mein eigenes. Sobald es eine neue "richtig rum" Version gibt, kann ich mich nochmal melden.:)

  • #4.517

    Ich seh schon, :naughty:ihr habt keine Ahnung von Marketing: das ist die englische Linkslenkerversion. Soll halt beim Überholen weltweit von allen gleich gesehen werden.:zwinker:


    :shhh:Was hier noch gar nicht erwähnt und gezeigt wurde ist die "Linkshänder DCT" Variante.

    Honda hält sich wohl extra noch ein bisschen zurück, weil wohl patentrechtlich noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.:whistle::liar:


    Erlkönighafte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.519

    ....das ist doch ein Probedruck, den trägt man linksherum (Aufdruck innen), dann passt es wieder :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!