Schlauch für africa sd06

  • #1

    Hallo Forum,

    kann mir jemand sagen, wieviel neue Schläuche kosten für Vorne und Hinten:?:. Africa Bj.2018 "SD06"

    Danke schonmal.


    Grüße

  • #4

    Ich hab im Netz nichts gefunden, auf der Seite von mopedreifen.de kann man die Schläuche und Bänder erst auswählen wenn man Reifen gekauft hat.:think:


    Grüße

  • #7

    Wobei es die auch markant günstiger gibt. Ich hab früher auf ebay gesucht, inzwischen durchsuch ich immer Google. Meine letzten hab ich bestellt bei ddr-zweirad-teile24.de

    Heidenau Schläuche, 21 Zoll für 10,10€ das Stück und 18 Zoll für 10,90€ das Stück. Ab einer gewissen Menge versandkostenfrei. Ich hab je 3 Schläuche bestellt für gesamt 63€

    Gegenüber denen auf Amazon sind das 30,39€ unterschied. Das lohnt sich schon

  • #8

    Mein FHH hat bei letzten Reifenwechsel für die Michelin Schläuche jeweils 15.-€ + MWSt genommen.


    gruß KARL

  • #9

    Hallo,

    super guter Tip. :handgestures-thumbupleft: Danke dafür:!::!:(Hast Du die genaue Bezeichnung der Schläuche für "Vorne und Hinten":?:Ich finde auf der Seite keine Schläuche für die Reifengröße der Twin:?::!::?::think:


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf S. ()

  • #10

    Hey Alex,

    vielen Dank für deinen Tip. Wir haben eine Sammelbestellung gemacht. Ging sehr flott. Mittwoch bestellt und am Samstag auf dem Hof.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß aus dem schönen Schwarzwald


    Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!