Beiträge von hallore

    ...bei mir auch mehrfach seit letztem Jahr. 2020er vorher nie Probleme. Krass fand ich, das gerade beim überholen und beschleunigen abrupt Display aus und Karre aus. Rechts ran gerollt und nach mehreren Zündung an und aus.. lief alles wieder. Batterie und Regler überprüft, alles okay. Beim fHH Diagnose ausgelesen, kein Fehler. Jetzt habe ich im September Termin. Mal schauen.


    MfG

    Hallo Leute, das ist ja wirklich leidlich was Ihr schreibt. Ich nutze an meiner SD08 iPhone 15 pro mit Carlink Adapter (keine Kabel) und als Software TomTom Go(geht auch mit Maps). Da habe ich keine Abstürze und für die Kamera ist es am Handyhalter auch nicht so gesund. Vielleicht einfach mal den Navi Anbieter wechseln? MfG Silvio

    Handy mit Kabel,

    ..ich nutze das Iphone 13 pro und das kommt mir in keine Halterung. (Bildstabilisator) usw. bis zum IPhone 11 bei mir. Ich nutze den Adapter "Carlink" weil die Kabelei nur nervig ist. Handy bleibt in der Tasche. Dabei nutze ich überwiegend "TomTom" oder Google Maps. Auch die Karten von IOS gelegentlich. Kann nur sagen das es funktioniert. Vielleicht doch das erwähnte Problem mit verschiedenen Kabeln? Denn bei Carplay ist ja auch alles im Hintergrund aktiv(Whatsapp, Musik usw.

    Das geht mir genau so. Klar sieht man das es eine „Enduro“ sein soll, speziell finde ich die Schweißnähte vom Rahmen und einige andere Teile eher wie „Lehrwerkstatt“. Aber das ist ja auch kein „Edelbike“. Dafür überzeugt der Fahrspass. Nach dem Wechsel der Bereifung auf Heidenau war ich damit sehr zufrieden. Die würde ich jetzt wieder nehmen. Genau wie Du schreibst, andere in der Klasse gefallen mir auch nicht besser. Ich habe mir Yamaha, KTM, BMW usw vorher angesehen und dann war die Entscheidung AT.

    Hallo in die Runde,

    meine ist jetzt auch 3 Jahre und hat knapp 16000 auf dem Tacho. Rost habe ich überhaupt nicht , waschen tue ich nur wenn nötig. Fahren macht mir mehr Spaß. Und übrigens techn. Ausfälle oder Probleme mit Elektronik(Display) hatte ich auch noch keine.

    Ich habe das hinter der rechten Verkleidung verbaut. Funktioniert seit dem ersten Tag fehlerfrei. Darum noch eins für‘s Auto. Das gleiche Ergebnis. Ich würde das IPhone Nutzer empfehlen.

    Das finde ich dann doch ziemlich kompliziert. Offensichtlich hat Honda da nur an IOS gedacht, was bestens funktioniert bei mir. Man kann ja nicht mal mehr alte Handy‘s mit guter Kamera befestigen. Der optische Bildstabilisator zerrüttelt sich am Lenker oder irgendeiner Halterung. Habe mal Videoaufnahmen während der Fahrt gemacht…geht garnicht.

    Aber IPhone in der Jackentasche und Carlink auf TFT ist wirklich perfekt(zumindest meine Meinung).

    Vielleicht haben Mitglieder ähnliche Erfahrungen.


    Grüße Silvio