Beiträge von januszm41

ich denke das keiner hier geschrieben hat die GS nicht an die AT rankommt, mit einer Ausnahme der DCT.

Du weisst aber schon das ein nicht unerheblicher Teil der Zulassungen auf die Gewerbetreibende fällt...

Beide sind klasse Motorräder, aber für den einen passt sie für den anderen nicht.

Ich bin eine 1250-er gefahren und war nichts für mich

Bin die Transalp auch gefahren, aber die genannten Geräusche waren ganz sicher nicht da.

Wie schon von anderen erwähnt, sind die Bremsen un einiges besser als bei der AT, Händlicher ist sie auch, nur das fehlende DCT und das erwachsene Motor haben mich für die AT entscheiden lassen.

Das geht schon, man muss bissle improvisieren.

Also zuerst den Schlauch von der Pumpe leicht lösen das Luft entweichen kann, das andere Ende auf Ventil aufschrauben und schon kann die Luft rauslassen.

also eine Tricolor im Kreisel bei Neuhausen ob Eck.

Vorher aber eine nette Begegnung auf einem "Parkplatz" auf der Landstrasse bei Ratshausen.

Hab da kurze Raucherpause gemacht, dann ist ein Trcolor vorbeigefahren, haben uns herzlich begrüßst und der Kolegge hat 200m weiter angehalten umgedreht und sich neben mir gestellt.

Haben uns gut unterhalten, dann eine Idee von ihn, "komm fahren wir irgendwo Kaffee trinken", gesagt getan :)

Sind dann bei Syrenka (Polnisches Restaurant) in Tieringen gelandet.

Sind ca. 1h da gesessen und gequatscht :)

Anschließend Erinnerungsfoto gemacht und heim gefahren.

war echt klasse Begegnung :)

ach, noch was, er kenn auch dieses Forum, ist auch hier angemeldet.

Leider leider habe ich mir sein Nicknamen nicht gemerkt.

Aber er wird sich mal da sicher melden :)