Alles anzeigen18.000 km
Die Kerzen sind für die 24K Inspektion
ist nicht 48tkm der Wechselintervall?
Alles anzeigen18.000 km
Die Kerzen sind für die 24K Inspektion
ist nicht 48tkm der Wechselintervall?
je nach dem wo man die 100km gefahren hat, Landstrasse (dann waren weniger Bremsungen) oder Stadt (mehr bremsungen)
Genau das hat mich gewundert.
Die transe hat einfachere Bremse und bremst eindeutig besser
Bin die Transalp auch gefahren, aber die genannten Geräusche waren ganz sicher nicht da.
Wie schon von anderen erwähnt, sind die Bremsen un einiges besser als bei der AT, Händlicher ist sie auch, nur das fehlende DCT und das erwachsene Motor haben mich für die AT entscheiden lassen.
Alles anzeigenDen Kompressor hab ich auch. Ich finde den Bombe für unterwegs. Einziger Nachteil, du kannst keine Luft rauslassen, also Druck verringern. Aber nach Offroad schnell den Reifendruck erhöhen geht super
Das geht schon, man muss bissle improvisieren.
Also zuerst den Schlauch von der Pumpe leicht lösen das Luft entweichen kann, das andere Ende auf Ventil aufschrauben und schon kann die Luft rauslassen.
Hi Tomas,
Stimmt, hat wirklich Spaß gemacht
Grüße Janusz
also eine Tricolor im Kreisel bei Neuhausen ob Eck.
Vorher aber eine nette Begegnung auf einem "Parkplatz" auf der Landstrasse bei Ratshausen.
Hab da kurze Raucherpause gemacht, dann ist ein Trcolor vorbeigefahren, haben uns herzlich begrüßst und der Kolegge hat 200m weiter angehalten umgedreht und sich neben mir gestellt.
Haben uns gut unterhalten, dann eine Idee von ihn, "komm fahren wir irgendwo Kaffee trinken", gesagt getan ![]()
Sind dann bei Syrenka (Polnisches Restaurant) in Tieringen gelandet.
Sind ca. 1h da gesessen und gequatscht ![]()
Anschließend Erinnerungsfoto gemacht und heim gefahren.
war echt klasse Begegnung ![]()
ach, noch was, er kenn auch dieses Forum, ist auch hier angemeldet.
Leider leider habe ich mir sein Nicknamen nicht gemerkt.
Aber er wird sich mal da sicher melden ![]()
die ist genau wie die Versys 650, Alufelgen, 150mm Federrweg, Preis sehr interessant. 99% Strasse , aber wenn wir ehrlich sind fahren AT´s und GS´s auch 99% auf der Strasse ![]()
mist, jetzt kommen die Schlauchlosen Felgen, auch die +7Nm mehr im richtigen Drehzahlbereich.
aber ich denke nicht, das man die für ~14500€ bekommt, wie meine 22-er