Welche App ist das auf dem ersten Bild?
Beiträge von januszm41
-
-
Am kandelberg heute
wir hatten etwa 230km gemacht, aber wirklich gemütlich, war doch relativ wenig Verkehr, man könnte sicher schneller fahren aber wozu?
sind maximal 110kmh gefahren und am Ende waren 65kmh Schnitt. mit der Tour hatte ich 382km und 15,18L reinbekommen (bis zum Blech).
Verbrauch unter 4L, einfach fantastisch
-
die sind halt nur gut wegen Regen und kälte, Regen usw.
Deswegen hab ich die gekauft.
Beim Abflug sind die am Ar...
-
Hyperpro hat ja passende Ersatzfedern, gibts auch welche von Öhlins? wenn ja hat Jemand di Artikelnr. und eventuell ein Link wo man die bestellen kann?
-
Gibt es die auch in ballistic matte, oder wie die Farbe meiner SD08 heißt (dieses dunkle, matte Anthrazitgrau)? Und wie einfach bzw. schwer ist denn die Montage? Ich könnte mir so was gut für die kältere Jahreszeit vorstellen, da halte die serienmäßigen Griffprotektoren ja nicht so viel Fahrtwind ab. Im Sommer bin ich ganz froh ohne Schalen.
Es gibt die in rot und schwarz, zumindest auf der Seite wo ich gekauft hab.
Handprotektoren schwarz für Honda CRF1100L Africa Twin original 2020-Erhöhen den Komfort und den Schutz der Hände am Lenker. Lieferumfang: Handprotektoren (links und rechts) Anbaumaterial Hier…www.rwn-moto.deMontage in 5 Minuten erledigt
-
-
Stimme ich dem zu, neuer Reifen neuer Schlauch.
Nur beim ersten Reifen habe ich keine neuen genommen, weil der Ax41t nur 2000km (ein Monat) gehalten hat.
-
66kg sind eindeutig zu wenig.
105N/mm Feder hatte ich an der 1000 mal gehabt, das war zu viel des guten, wenn man allein unterwegs war, zu zweit ok.
die Federrate ist nicht unbedingt das Problem sondern die zu kleine Verstellung der Vorspannung.
Wären es 20mm statt 8mm dann könnte man 132kg vorspannen, das würde reichen für Sozia+Gepäck.
Anderes Federbein von Ö oder TT kostet gleich 1000-1500€, ne, wer es meint sollte es kaufen.
Welche Federrate hat die von Hyperpro?
-
laut dieser Seite hat es nur 83,6N/mm und dazu bei allen gleich
HONDA CRF1000L Africa Twin 2016 Motorcycle Suspension UpgradesHONDA CRF1000L Africa Twin 2016 Motorcycle Suspension Upgrades Offroad Adventure Off Road Showa USD Upside Down Forks Showa Shock Absorberwww.teknikmotorsport.com -
statt Tempomat ab 30kmh würde ich mir wünschen sanfteres übergang von Schiebebetrieb auf Teillast.