wichtig ist zuerst mal das ding probefahren, Geld hin oder her.
ich nach meiner Probefahrt mit der GS1250 habe nicht verstanden warum die Leute so viel Geld für das Motorrad ausgeben.
wichtig ist zuerst mal das ding probefahren, Geld hin oder her.
ich nach meiner Probefahrt mit der GS1250 habe nicht verstanden warum die Leute so viel Geld für das Motorrad ausgeben.
vorne bei non ATAS mit DCT 5 umdrehungen (rein) von der weichster Stellung .
ich fahren mit einer umdrehung weniger, (4) und mit einem klick mehr zugemachter zugstufe.
Hinten auch ein klick mehr Zugstufe, 8 Klicks Vorspannung.
Die AT wird tief eintauchen da sie ja 230mm weg bietet. wozu ist es da?
Du kasst ja die Feder vorne mehr vorspannen und dazu Druckstufe ziemlich zumachen, dann taucht es weniger ein wird aber knuppelhart, du wirst dann nur 30-40% des Federwegs nutzen, dann ist das falsche Motorrad ![]()
Danke für euere anteilnnahme.
In meinem Rucksack habe ich nichts wertvolles drin. Handy und Geldbeutel immer in der Jacke innen.
Im Rucksack ist was zum trinken, Zigaretten, eine kleine Powerbank (15€) und Akkuluftpumpe. Mehr ist nicht drin.
Großer Motor, kardan was auch immer, 237kg ist nicht leicht.
Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ich bin eine gs1250 nicht Adventure gefahren, leichter als at sie sie mir noch vorgekommen, aber ein sehr träge Gasannahme in Dynamic pro Modi, deshalb fahre ich eine AT 😂
In der Artikelbezeichnung steht das als set, also 2Gummi für 11€ 😀
Herzlichen Dank
Zurück zur GS1300.
Sie ist leichter geworden, jetzt 237kg in der Basis Austattung, die so eigentlich nie verkauft wird.
Auf der anderen Seite sind 237kg leicht?
Natürlich nicht, was soll der Scheiss, eine AT wiegt ja auch so viel, ich weiß, hab ja selber eine.
Ob 230, 240 oder 250 Kg scheiss egal, das ist schwer, Punkt.
Wer was leichtes will muss sich was mit 160-180kgkaufen.
Heute war ich mit meinem Bruder wieder im Schwarzwald, einfach Herrlich die Gegend:-)
IMG_0202.jpgIMG_0203.jpgIMG_0205.jpgIMG_0207.jpgIMG_0209.jpgIMG_0210.jpgIMG_0211.jpg
Ich hab jetzt die neuen Koffer für 600€ bekommen.
Noch eine Frage dazu.
Bei der crf 1000 sind an den Rasten hinten so Gummis drauf auf die man die Koffer schiebt.
Ist das bei der 1100 auch so?
Wenn ja welche Teilenummer haben die?