Beiträge von januszm41

Ich habs mal gestern das Androidauto mal mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G ausprobiert.

anfangs gabs Verbindungsprobleme, die danach verschwanden.

Dann eine Stunde gings gut, bis die Meldung kam Headset koppeln, diese kommt seit dem immer wieder.

EHrlich, ich hab kein Bock mehr auf Android Auto.

Fahre lieber mit dem Handy auf dem Lenker und dort Cali oder sonst was.

Auf dem Motorraddisplay habe ich dann alle Daten sichtbar.

Wisst ihr wie bekommen ich das Android Auto ausgeschaltet oder deaktiviert?

Jedes Mal wenn ich Handy einstecke wirs AA gstartet, das will ich nicht, nur das es geladen wird.

die CRF1100 ist leider länger übersetzt als die 1000.

Bei meiner 1000 hatte ich auch einen Speedohealer verbaut, da der Tachon dort ~8-9% mehr angezeigt hatte.

Kilometeranzeige war aber viel genauer.

Deshalb hatte ich mit Speedohealer um 4% reduziert den Speed angepasst.

Bei DCT Variante das nur das Iniversalkabel verwenden

man nehme einfach Kettenblatt von der XRV750, hat die gleichen Abmessungen bis auf die DIcke.

Ab welchem Baujahr sind die Probleme bekannt eigentlich? Meine 22-er kann auch davon betroffen sein?

Garantie habe ich noch knapp 2 Jahre.

weil 3,5k€ ist eine Hausnummer

ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist, da in den ganzen tests nicht drüber geprochen wird, das die Suzi sehr kurz übersetzt ist.

Im Vergleich zur AT, vor allem zu der 1100-er macht das 1000umin unterschied bei 100kmh.

Da ist die AT ein wenig im Nachteil was spritzigkeit angeht, dafür glänzt sie mit niedrigem Drehzahlnneveau auf der Autobahn.

In Zahlen sind das bei der Suzi 4000umin ca. 92kmh, bei Honda 1100 120kmh (1000 114kmh), alles laut tacho.

Ich verstehe nicht warum man die 1100 länger übersetzt hat als die Tausender, man hat zwar paar PS mehr aber aber durch die übersetzung "gehen die verloren"

das gleiche bei der neuen Transalp, auch zu lange übersetzt.

meine ex Versys 1000 führ bei 4000umin "nur" 106kmh.

Die GS fährt auch keine 120kmh bei 4000umin hat aber 30PS mehr.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag sehr meine CRF1100DCT und werde sie noch lange fahren, allein aus dem Grund weil sie DCT hat.

Hat der Bridgestone wirklich so wenig Profil? War das nicht zufällig die Version G?