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Beiträge von januszm41
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Kurzer Trip zur Schluchsee 😬
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Die Ventile sind in einer Gs Ruck zuck geprüft da sehr gut zugänglich im Gegensatz zur AT. Aber das weiß man ja vorher 😉
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Bei meiner 1100-er liegt der Verbrauch bei 4,1L . Fahre meistens in S1.
Ohne Autobahn, schnitt habe ich etwa 65-70kmh
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Ich habs mal gestern das Androidauto mal mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G ausprobiert.
anfangs gabs Verbindungsprobleme, die danach verschwanden.
Dann eine Stunde gings gut, bis die Meldung kam Headset koppeln, diese kommt seit dem immer wieder.
EHrlich, ich hab kein Bock mehr auf Android Auto.
Fahre lieber mit dem Handy auf dem Lenker und dort Cali oder sonst was.
Auf dem Motorraddisplay habe ich dann alle Daten sichtbar.
Wisst ihr wie bekommen ich das Android Auto ausgeschaltet oder deaktiviert?
Jedes Mal wenn ich Handy einstecke wirs AA gstartet, das will ich nicht, nur das es geladen wird.
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die CRF1100 ist leider länger übersetzt als die 1000.
Bei meiner 1000 hatte ich auch einen Speedohealer verbaut, da der Tachon dort ~8-9% mehr angezeigt hatte.
Kilometeranzeige war aber viel genauer.
Deshalb hatte ich mit Speedohealer um 4% reduziert den Speed angepasst.
Bei DCT Variante das nur das Iniversalkabel verwenden
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Das DCT misst nur die Getriebedrehzahlen und rechnet dann die Geschwindigkeit aus. Die steht dann auf dem Tacho - egal wie viele Umdrehungen am Hinterrad ankommen.
Bislang habe ich aber noch kein 43er Blatt gefunden, nur 44 Zähne.
man nehme einfach Kettenblatt von der XRV750, hat die gleichen Abmessungen bis auf die DIcke.
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ist es machbar bei der 1100 mit DCT hinten statt 42Z ein Kettenblatt mit 43Z zu verwenden?
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hast vielleicht die Profiltiefe der Raid?
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Also ich habe gerade einen neuen Satz A41. Und zwar A41F für Front und A41R für Rear. Meine haben 4,2/6,4mm
schon relativ wenig, hast du die schon öfter gefahren? Laufleistung?