Beiträge von januszm41

mittlerweile 60€/jahr, das würde ich mir auch überlegen, vor allem weil ich nur 8 Monate im Jahr fahre.

Ich hab noch den Preis vom letzten Jahr also 50€/jahr.

Mein Bruder das vor zwei jahren, also 40€/jahr, das ist ja noch das beste PLV.

Suche schon ein wenig nach alternativen.

Die Tomtom Go ride, oder Kurviger...

Meine AT hat ja ab Werk den BT AX41T, da der nach 1700km nur noch ~3mm hat und der hintere noch 6mm, würde ich ungern den hinteren entsorgen.

Vielleicht hat Jemand aus einer neuer Maschine einen vorderen Reifen der nicht mehr gebraucht wird?

janusz

von Freihändig habe ich ja nichts geschrieben :think:

heute kleine Tour zum Schluchsee :)

IMG_0021.jpg

eins muss ich noch hinzufügen.

DIe Africa Twin 1100 fährt sich sowas von genial, ob man 80 oder 130 fährt sie fühlt sich so stabil an, da wackelt nicht sie fährt die gewählte Linie, es fühlt alles so sicher und selbstverständlich an, man ist wie zu Hause :)

Mit Meridian, CTA3, A41 wird das noch bissle besser :)

hast recht, wenn der Motor läuft dann wirds geladen, nur ich schaffe es nicht mit der Honda zu verbinden (Android Auto).

Auf dem Honda Display erschein die Meldung ANdroid Auto aktivieren und dann verschwindets, das immer wieder, alle 2 sekunden.

Es liegt wahrscheinlich am Handy, denke ich.

Na ja nicht so schlimm, das Realme, hält 8-10h beim navigieren (Calimoto).

mich würde interresieren von wieviel zigtausend AT1000/1100 es dieses Problem mit Hoppeln auftritt?

meine erste AT1000DCT von 2019 zuerst mit Dunlop 610w, dann mit Meridian und schliesslich mit CTA3 (aber nur 3000tkm gefahren dann verkauft).

Gehoppelt hat da nichts.

meine jetzige AT1100DCT mit noch Erstbereifung AX41T, hoppelt auch nichts.

Ich hatte nie Koffer dran, Luftdruck laut Honda, ab und zu mit Sozia, immer Standard Fahrwerk, meistens nicht viel dran rumgeschraubt.

Bei der 1000-er wars hinten sehr weich, bei der 1100 ist es sehr gut, also straffer.

wenn du unglücklich bist, dann verkaufe die AT und kaufe eine so ach ganz tolle unkaputtbare unhoppelnde GS :lachen:

Habs leider das falsche Tankring gekauft, somit biete ich es zum Verkauf.

Es ist eins mit 5 Schrauben (für Honda) passt auf jedenfall für die AT.

SW-Motech Tankring EVO.

Preis 30€ inklusive Versand

Will kein neues Thema aufmachen.

Bei meiner AT1100 ist nur diese USB dose rechts da, aber wenn ich mein android Handy (Realme8 4G) da anschliesse wird es nicht geladen.

Somit brauche ich eine 12V Kfz-Dose, kostet etwa 30€.

Um dies einzubauen muss man das die Linke Verkleidung abnehmen, die ja mit Schraube, "Nupsis" und diesen Hacken befestigt wird.

Will ja nichts abbrechen, kann mir Jemand Sagen wieviele und wo sich diese Hacken befinden?