Ich hab jetzt die neuen Koffer für 600€ bekommen.
Noch eine Frage dazu.
Bei der crf 1000 sind an den Rasten hinten so Gummis drauf auf die man die Koffer schiebt.
Ist das bei der 1100 auch so?
Wenn ja welche Teilenummer haben die?
Ich hab jetzt die neuen Koffer für 600€ bekommen.
Noch eine Frage dazu.
Bei der crf 1000 sind an den Rasten hinten so Gummis drauf auf die man die Koffer schiebt.
Ist das bei der 1100 auch so?
Wenn ja welche Teilenummer haben die?
Meine ist 2022, Kofferträger sind dran.
Danke euch
Sind die Koffer gleich bei at und atas?
eigentlich so wie sie ist, vielleicht besseres ansprechverhalten beim nidrieger Drehzahl und langsamer fahrt, Display in guter qualität zu guter letzt ~115PS/115Nm und bissle kürzer übersetzt.
Welche App ist das auf dem ersten Bild?
Am kandelberg heute
wir hatten etwa 230km gemacht, aber wirklich gemütlich, war doch relativ wenig Verkehr, man könnte sicher schneller fahren aber wozu?
sind maximal 110kmh gefahren und am Ende waren 65kmh Schnitt. mit der Tour hatte ich 382km und 15,18L reinbekommen (bis zum Blech).
Verbrauch unter 4L, einfach fantastisch
die sind halt nur gut wegen Regen und kälte, Regen usw.
Deswegen hab ich die gekauft.
Beim Abflug sind die am Ar...
Hyperpro hat ja passende Ersatzfedern, gibts auch welche von Öhlins? wenn ja hat Jemand di Artikelnr. und eventuell ein Link wo man die bestellen kann?
Alles anzeigenGibt es die auch in ballistic matte, oder wie die Farbe meiner SD08 heißt (dieses dunkle, matte Anthrazitgrau)? Und wie einfach bzw. schwer ist denn die Montage? Ich könnte mir so was gut für die kältere Jahreszeit vorstellen, da halte die serienmäßigen Griffprotektoren ja nicht so viel Fahrtwind ab. Im Sommer bin ich ganz froh ohne Schalen.
Es gibt die in rot und schwarz, zumindest auf der Seite wo ich gekauft hab.
Montage in 5 Minuten erledigt