uff, hast mich bissle beruhigt, danke
Beiträge von januszm41
-
-
so wie es aussieht, passt es nicht ohne Umbauten, Auspuff muss versetzt werden, oder?
-
ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meiner neuer AT mit gerade 950km, ist mir dreck auf der Gabel aufgefallen, jedes mal wenn ich eine Rund gefahren bin, habs immer sauber gemacht aber am nächsten tag nach der Rund habe ich immer gesehen wie tieg die Gabel getaucht ist.
Bin mit dem Finger drüber gegangen und es war leicht schmierig, Ölig wars eigentlich nicht.
Das war nach dem ersten Tagen um 300km.
Hab dann die rechten Klemmschrauben gelösst und die Gabel paar mal getaucht und dann mit 22Nm wieder angezogen.
Hätte ja sein können das die Gabel verspannt ist, habs halt kontrolliert, sicher ist sicher.
Nächste Woche am Freitag habe ich Termin zum 1000-er Kundendienst, werde das sofort ansprechen.
Normal ist es doch nicht oder`?
-
-
Heute Abend bin mal kleine Runde gefahren, dachte zum schluss wird irgendwann die Reserve angehen, aber bei 326km ist sie nicht nicht gekommen.
Mit dem letzten Balken bin ich ca. 50km gefahren.
RRW war noch 115km.
Getankt habe ich 13,4L bis zum Blech.
Da die AT erst 600km drauf hat bin ich ziemlich easy gefahren (max 4000umin) aber sicherlich kein Verkehrshindernis gewesen.
So mal neben bei die AT1100DCT ist so was von fantastisch, ich wundere mich ständig wie sie ab 2500umin schön zieht wenn man nur leicht am Hahn dreht. Hab STändig ein Grinsen im Gesicht
-
ja, die tricolor ist schon geil, die schwarzen Felgen passen doch sehr gut da die oben genug Farbe hat.
Vor allem Live sieht das ganze viel besser wie auf den Bildern, wurde hier schon mal als Tip gemeint
-
genau, wenn man dann weiss wie das Ding funktioniert, ist ja kein Problem, man kommt immer 300km plus... weit bis Reserve angeht, dann ist schon mal gut
-
meinen AT1100 ist erst 500km alt aber ich konnte schon was die Balkenanzeige und RRW was beobachten.
Bei der 1000-er SD06 war das ganze bissle realistischer genau was die Balkenanzeige angeht.
Aktuell habe ich bei der 1100 240km gefahren und es sind schon 6 Balken weg, RRW zeigt 200km.
Bei der letzten Betankung hatte ich nach 270km nur noch 1 Balken, hab dann getankt, aber es wird wahrscheinlich so sein das man auf dem letzten balken 60km macht, wo bei den anderen alle 30km eins verschwindet.
-
In der Mobile Anzeige stand das er auf Email nicht Zeitig antwortet, deshlab hab auch keine geschrieben.
Eine Festnetznummer hat er auch nicht, nur Mobiltelefon.
-
die fehlende Strebe schon ein Nachteil, aber keins das man das motorrad nicht kauft.