Beiträge von januszm41

Am Telefon hab ich ihn gefragt ob er meine Kawa in Zahlung nehmen würde, darauf meinte er "schick mir eine Nachricht mit paar Daten und Bildern.

So darauf kam keine Antwort mehr, erst danach habe ich entschieden das ich bei dem nicht kaufe.

Von Aufzucht war eigentlich nicht die rede :naughty:

Die AT ist gestern zu Hause angekommen.

Bin ca. 100km Autobahn gefahren, der Rest ~130km Landstrasse (Schwarzwald :) )

Tempomat ein richtig geile Sache auf der Autobahn, auf der Landstrasse habe ich es nicht mehr benutzt.

Dabei immer geschaut das ich nicht mehr als 4000umin hab, was auf der AB ca. 120kmh bedeutet.

weiss nicht wie genau die Verbrauchsanzeige ist, aber auf dem Display stand 4,9L, eigentlich ok finde ich.

Was mir sofort aufgefallen ist das das DCT beim schalten vom 1. in den 2. Gang viel sanfter ans Werk geht, richtig klasse.

Gasannahme bei Tour (P1) ist echt heftig, finde Stufe 3 oder 4 viel angenehmer.

Sonst geiles Motorrad, das farbige Display echt super

ja, der Motor läuft ab 4000umin verdammt gut, drunter will er nicht so. Bremsen fand ich super,

Tust du ständig am Fahrwerk rumdrehen? mir hats gepasst.

Ich hab halt was draufgelegt und hab mit 22-er AT1100 non AS zugelegt mit DCT, der Motor ist irgendwie "erwachsener" von der 1100-er :D

HeinoAT

es stimmt was du sagst, live sieht die Tricolor viel besser aus als auf den Bildern, die schwarzen Felgen passen sehr gut zu ihr :D

Die AT ist gekauft, für 14300€.

Abholen kann ich sie Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche. Sie hat 0 Kilometer, nagelneu :D

ich habs sein lassen, hab ihm geschrieben das ich keine Interesse mehr habe.

Der Händler hat kein Festnetztelefon, nur Mobilfunk.

War sehr gute Entscheidung, weil er mir nicht ein mal geantwortet hat.

Morgen fahre ich meine Toch zum Stuttgarter Flughafen.

Mache anschließend ein Abstecher nach Karlsuhe, dort steht eine neue, 2022 Modell Tricolor mit DCT für 14390€.

Die schaue ich mir an und wenn alles passt dann kaufe ich sie.

Das einzige was mich stört ist, dass die Standard AT keine goldene Felgen mehr hat.

so eine wäre es

hondaafricatwin20226.jpg