Beiträge von januszm41

"das würde ich mir ins Wohnzimmer stellen", ne spass bei seite

DIeses Moped schlägt in meinem Herzen, für mich das schönste Motorrad überhaupt, wenn ich genug Geld hätte würde ich mir die als drittmoped kaufen, auch wenn sie viel zu schwer ist, aber so was von schön, ein klasisches naked

Goldene Felgen sehen einfach richtig geil aus :)

Die Front gefällt mir auch verdammt gut (ist ja schlussendlich eine Kopie der AT :) )

Der Hauptständer hängt aber verdammt niedrig, wohl zu schwache Feder verbaut :)

es ist schon erstaunlich das manche das Fahrwerk schon jetzt "schlecht reden" weil es nicht einstellbar ist, ohne das Moped gefahren zu haben.

Die meisten die ein einstellbares Fahrwerk haben stellen nichts um, ewentuell Federvorspannung hinten aber das hat ja die TA750.

Also Geduld, warten wir doch ab.

Zu den Messen, ich habs mir wo es klar war das die Messe in Friedrichshafen stattfindet, gleich Karten gekauft.

Jetzt wo ich geschaut hab wer alles auf de Messe ausstellt, war schockiert, keine Honda, keine Suzuki, keine Yamaha, was ist das für eine SCH...E!!!

ja klar du hockst vor einer 75 zoll glotze mit 2m Abstand hurra hurra.

Das andere sachen gibt wie Sky ist schon klar, aber die sind halt alle kostenpflichtig,

Ein Abo ist halt für den der das auch regelmässig nutzt

ABer jedem das seine.

Fernsehen schaust in dem Fall garnicht, weil da nur 720p gibt bis auf sky.

an sich bringen die kleinen Action kameras schon erstaunliche Qualität für die Größe und Preis.

Aber willst eine Top Qualität dann musst du einiges mehr investieren und klein wird die Kamera nicht mehr.

ein gut gemachtes 1080p material reicht meistens aus. es kommt drauf man wo man es anschaut.

bis 55zoll mit richtiger Entfernung (2,5-3fach der diagonale) sieht man kaum vorteile für 4k, vorrausgesetzt 1080p hat gute quali,