Beiträge von januszm41

    Tag Später nach der 12000-er inspektion AT geholt und 60km nach Hause gefahren.

    Da es zeitlich knapp war, bin ich AB gefahren aber nur mit 100kmh.

    Nach dachte ich , überprüfe mal den Luftdruck.

    Weil bei einer Probefahrt mit KawaZ900RS ist mir das kippelige aufgefallen, was so ein Naked nicht haben soll.

    Da hat der Meister den Luftdruck überprüft und war viel zu viel drin.

    Erneute Probefahrt hat dies bestätigt.

    Bei mir gestern habe bei der Prüfung vorne 2,6 hinten 3,1bar gehabt. Reifen waren sehr sehr warm.

    Habs dann auf 2,1 und 2,8 abgelassen, wenn sie kalt sind sind es dann 0,1-0,2 weniger.


    die 12V Dose ist verbaut , sowie der Speedohealer.

    Abbau der verkleidung hats in sich, aber wenn man weiss wie es geht, dann sind beide in 20min runter.

    Die gummis habe ich leicht angefettet.

    Speedohealer habe ich auf -3% gestellt. Kilometer sollen richt gezählt werden, Speed ca. 1km/h weniger vorlauf.

    Heute wurden bei mir neue CTA3 aufgezogen.

    Bin auf den ersten metern so erschrocken, wie die AT in die Kurve geht, man könnte sagen fast kippeliges verhalten.

    Kurz Autobahn 130 gefahren, keine Pendeln oder sonst was.

    Hoffentlich hält er bissle länger als der Meridian (7300km)

    Zur Info, Reifen hinten ist ein "V" Made in Germany, vorne "H" Korea oder ähnlich, weiss nicht mehr genau.

    Ein 43-er Kettenblatt wurde auch montiert.

    Morgen baue ich endlich meine 12V Dose und Speedohealer ein.

    Wochenende kann kommen :)

    Ich mache glaub auch was falsch, wenn ich eure Reifen Laufleistungen sehe.

    Der erste dunlop 610w war nach 5700km platt, der jetzige meridian ist nach 7300km platt zumindest vorne, hinten noch 3mm.

    Nächste Woche kommt der CTA3 drauf.

    Mein Verbrauch im Schnitt der letzten 10tkm liegt bei 4,5L.