Beiträge von januszm41

Salz ist für mich eigentlcih der Hauptgrund warum ich Saison Kennzeichen habe.

Bei Salzen sie wie verrückt, wenn da noch kein regen kommt damit das weg ist dann dauert es echt lange bis die Strassen sauber sind.

DIe Hauptstrassen sind schon früher sauber, da mehr Verkehr, Nebenstrecken sind oft lange ganz dreckig.

Mit Bügel und Motorschutz sieht sie für mich schon viel zu breit und zu bullig aus.

eine ohne nichts nur mit Quickschiffter das wärs, werde mal Probefahren :)

bei dir sieht der Kniewinkel extrem gut aus, mehr als 90°, natürlich weiss ich nicht wie groß du bist.

Andersrum, sieht die TA überhaupt nicht klein aus

hab was von hälfte geschrieben???

Wenn der Preis so wie bei Mobile.de bleiben würde, 10490€ dann würde es passen, finde ich dann angemessen, obwohl der Sprung von der Hornet ( gleicher Rahmen, Motor) schon heftig ist 7890€ zu ~10490€.

deshalb ist so ein Vergleich für die Katz.

Offizieler Preis für die 1100 AT ist 16290Fr.

Trotzdem sind die 11990 für die TA zu viel.

Hi,

kannst mal erläuten was da billiger an den vtrec gemacht wurde? Preis lassen wir aussen vor.

in Polen 48900zloty ~ 10400€

wow, hast das alles bei deiner AT gehabt?

Meine Hondas haben nichts gehabt, wirklich 0 Probleme ausser Wartung

NTV650 mit 80tkm, Hornet 900 mit 60tkm, zweite Hornet mit 43tkm verkauft, CB1300 mit 37tkm verkauft

Mein Kolegge fährt eine R1250RS, erst ca. 24tkm aber Probleme keine.
    20tkm Service mit Ventilspiel überprüfen, ölWechsel und Zündkerzen haben um 240€ gekostet.

Das nenne ich günstig