Die Fahrer ohne Probleme sind es die meisten, die melden sich halt nicht, oder sind in keinen Foren angemeldet.
Bruder Seine hat jetzt was um 36tkm, Bj.2018 mit DCT. bis auf den Startschalter keine Probleme.
Die Fahrer ohne Probleme sind es die meisten, die melden sich halt nicht, oder sind in keinen Foren angemeldet.
Bruder Seine hat jetzt was um 36tkm, Bj.2018 mit DCT. bis auf den Startschalter keine Probleme.
das mit den ersten modellen tritt eigentlich erst seit etwa 10-15 jahren.
Ich ich hatte 2 hornets 900 die glaub am ersten Tag vom Band liefen.
Die erste hatte Seriennummer xxx00213 die zweite xxx00266.
Beide aus 03/2002, erste 2007 (5tkm) gekauft, zweite 2017 (8tkm).
Bei der ersten wurde ich abgeschossen (2014 mit 60tkm) bis dahin 0 Probleme, die zweite 2020 mit 44tkm verkauft, bis auf Benzindruckregler (bekanntes Problem wenn moped älter wird) 0 Probleme.
Die 900-er Hornet war auch nichts besonderes, hat einfach funktioniert, guter durchschnitt.
Da ist die TA genau gleich, nicht die beste, aber wahrscheinlich ein gut funktionierendes Moped.
Ende Januar gibts eine Motorrad Messe in Friedrichshafen, Tickets habe ich schon.
Hoffe die wird dort auch zu sehen sein.
ALso anschauen Probesitzen, dann März/April Probefahren und ...
Zu der KOVE 800x, ha, sehr interessant, aber in Europa momentan ohne Homologation
Gewicht ist fast kaum zu glauben, aber wer weiss...
Wenn sie denn die Homologation bekommt dann gehts weiter mit dem Service, Händler Netz usw.
dann dauert das 5-10 Jahre, ne dann lieber eine Transe
sie wird von euch schon zimelich übers Tisch gezogen...
es schein so das ich fast der einzige bin, dem die neue Transalp doch saumässig gefällt.
Vor allem die weisse mit den goldenen Felgen, klasse.
Keine schlauchlose Felgen, ja leider, aber so schlimm?
208kg vollgetankt steht jetzt fest, die werden von völlig ausreichend dimensionierten R2 mit 92PS.
Farb LCD, auch gut.
Auspuff zu tief?????????????, echt jetzt? ist das so ein wichtiges feature?
Ich finde sie völlig gelungen, sicher nicht perfekt, es füllt die Lücke zwischen CB500X und der AT1000/1100.
Pastt perfekt dahin, vom Preis her von Honda gibt es noch nichts, aber bei mobile schein sie vorbestellbar für ~10500€.
Ich werde sie auf jeden Fall probefahren und dann kann ich mir wirklich ein Urteil bilden.
14,2L passen aber sowas von zu den 274 gefahrenen kilometer.
14,2x100=1420/274=5,182L/100km
Verstehes grad das Problem nicht
Hab leider kein Bild, aber ein Monat altes iphone 13 pro max für 920€ habe ich mir gegönnt.
Alles anzeigenJa, dieser Computer hat auch eine Telefonfunktion
Ich kriege das IPhone inkl. unbegrenzte 4G Daten und Telefonie von meinem AG "geschenkt". Ja, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und was man damit mittlerweile alles machen kann, ist schon unglaublich aber so viel Geld würde ich niemals dafür ausgeben.
man gibt die Summe nur ein mal raus. Dann nach 2 Jahren bekommt man noch minimum die häfte beim verkauf, dann dann kostet das neue ca. 50% des neupreises.
Alles anzeigenIst ein bisschen falsch in der Presse dargestellt finde ich. Das Iphone 14 hat die Hardware des 13pro + neue Funktionen. Ist damit für 999 € zwar teurer als damals das Einstiegsgerät, aber halt auch billiger als ein 13 pro war. Daher eigentlich ein guter Deal.
Samsung S22 Ultra liegt auch bei über 1000€, ebenso das Google Pixel 7 pro was bald kommt. Ich hatte meins nun seit 2018, da kann mal upgraden.
Was samsung angeht ist mir echt wurscht
Den 11-er hab ich noch für 799€ bekommen, den 14 jetzt für 999, egal ob Hardware von dem oder von dem.
Früher hatte alle Iphone den gleichen Processor jetzt, nimmt man es vom Vorgänger und setzt den Preis hoch.
Also guter Deal, ganz bestimmt nicht.