Mit Bügel und Motorschutz sieht sie für mich schon viel zu breit und zu bullig aus.
eine ohne nichts nur mit Quickschiffter das wärs, werde mal Probefahren ![]()
Mit Bügel und Motorschutz sieht sie für mich schon viel zu breit und zu bullig aus.
eine ohne nichts nur mit Quickschiffter das wärs, werde mal Probefahren ![]()
bei dir sieht der Kniewinkel extrem gut aus, mehr als 90°, natürlich weiss ich nicht wie groß du bist.
Andersrum, sieht die TA überhaupt nicht klein aus
Laut den Fahrtests auf der Hornet ist der Quickschifter ein verdammt guter, somit 1:1 auf der TA.
hab was von hälfte geschrieben???
Wenn der Preis so wie bei Mobile.de bleiben würde, 10490€ dann würde es passen, finde ich dann angemessen, obwohl der Sprung von der Hornet ( gleicher Rahmen, Motor) schon heftig ist 7890€ zu ~10490€.
Alles anzeigenOK, ich sags jetzt doch, obschon ich es vor 30 Minuten wieder löschte: ich habe im Herbst 21 für meine SD08 Fr. 12'200.- bezahlt, inkl. Ablieferungspauschale und Mehrwertsteuer. Die Transe kostet ja 11'990.- plus 220.- Lieferpauschale, also 12'210.-
Ja, es war ein Schnäppchenpreis, ein Liquidationspreis eines Händlers, welcher wegen Differenzen mit dem Importeur den Laden dicht machte.
deshalb ist so ein Vergleich für die Katz.
Offizieler Preis für die 1100 AT ist 16290Fr.
Trotzdem sind die 11990 für die TA zu viel.
Alles anzeigenWegen der Qualität hatte ich auch die gleichen wieder gekauft, auch wenn es z.B. von V-Trec deutlich günstiger gewesen wäre.
Die hatte ich an der Ex Versys und die sind deutlich „billiger“ gemacht.
Hi,
kannst mal erläuten was da billiger an den vtrec gemacht wurde? Preis lassen wir aussen vor.
Alles anzeigenHola Chico's
Da gibt's schon Preise in Europa für
XL750 Transalp
Dänemark. 18822,- Euro umgerechnet 139995 DKK
Finnland. 14878,- Euro umgerechnet von 159990 Finn KR
Italien. 10690,- Euro
Slowakei. 9990,- Euro
Honda Deutschland hat noch keinen Preis festgelegt .
Wurde im ADV Forum gelesen.
Gruß aus Süd-Spanien Uli
in Polen 48900zloty ~ 10400€
Alles anzeigenSo so, Honda kann es besser?
- defekte Schalter
- defekte Tank Schweissnäte
- defekte speichen
- defekte Gabelsimmeringe
- defekte Lenkkopflager
- defekte Instrumente
- defekte kerzenstecker
- defekte Benzinpumpen
Man könnte fast meinen dieser Konzern baut erst seit kurzem Motorräder....
Die Liste lässt sich noch beliebig verlängern...
- defekte Kurbelwellenlager
- defekte Nockenwellen
- defekte Anlasserfreiläufe
- defekte Auspuffanlagen
- undichte Ventile
- etc etc....
Zurückkommend zum derzeitigen GS Problem, eigentlich ist es die Aufgabe der Kupplung bei solchen Drehzahlschwankungen dies auszugleichen.....
wow, hast das alles bei deiner AT gehabt?
Meine Hondas haben nichts gehabt, wirklich 0 Probleme ausser Wartung
NTV650 mit 80tkm, Hornet 900 mit 60tkm, zweite Hornet mit 43tkm verkauft, CB1300 mit 37tkm verkauft
Mein Kolegge fährt eine R1250RS, erst ca. 24tkm aber Probleme keine.
20tkm Service mit Ventilspiel überprüfen, ölWechsel und Zündkerzen haben um 240€ gekostet.
Das nenne ich günstig
danke für die Rückmeldung, hört sich fast nach Einzelfall an.
Alles anzeigenAllerdings bin ich mit der AT auch schon liegengeblieben (auf der linken Spur einer Autobahn). Von daher schaue ich nie abgehoben auf andere Marken.
Von der Zuverlässigkeit sind doch heutzutage eh alle gleich.
Gruß
René
Was der Grund der Panne?