Beiträge von januszm41

deine Spritmonitor Angaben sind bissle seltsam, bei #71 ist AC an, hast du klimaanlage an der AT? :)

Waren die 109kmh ein schnitt auf den 242km bei der letzten Betankung?

bloss kein Kardan, schon wieder mehr Gewicht, um gottes willen...

"das würde ich mir ins Wohnzimmer stellen", ne spass bei seite

DIeses Moped schlägt in meinem Herzen, für mich das schönste Motorrad überhaupt, wenn ich genug Geld hätte würde ich mir die als drittmoped kaufen, auch wenn sie viel zu schwer ist, aber so was von schön, ein klasisches naked

Goldene Felgen sehen einfach richtig geil aus :)

Die Front gefällt mir auch verdammt gut (ist ja schlussendlich eine Kopie der AT :) )

Der Hauptständer hängt aber verdammt niedrig, wohl zu schwache Feder verbaut :)

es ist schon erstaunlich das manche das Fahrwerk schon jetzt "schlecht reden" weil es nicht einstellbar ist, ohne das Moped gefahren zu haben.

Die meisten die ein einstellbares Fahrwerk haben stellen nichts um, ewentuell Federvorspannung hinten aber das hat ja die TA750.

Also Geduld, warten wir doch ab.

Zu den Messen, ich habs mir wo es klar war das die Messe in Friedrichshafen stattfindet, gleich Karten gekauft.

Jetzt wo ich geschaut hab wer alles auf de Messe ausstellt, war schockiert, keine Honda, keine Suzuki, keine Yamaha, was ist das für eine SCH...E!!!