Hab leider kein Bild, aber ein Monat altes iphone 13 pro max für 920€ habe ich mir gegönnt.
Beiträge von januszm41
-
-
Alles anzeigen
Ja, dieser Computer hat auch eine Telefonfunktion

Ich kriege das IPhone inkl. unbegrenzte 4G Daten und Telefonie von meinem AG "geschenkt". Ja, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und was man damit mittlerweile alles machen kann, ist schon unglaublich aber so viel Geld würde ich niemals dafür ausgeben.
man gibt die Summe nur ein mal raus. Dann nach 2 Jahren bekommt man noch minimum die häfte beim verkauf, dann dann kostet das neue ca. 50% des neupreises.
-
Alles anzeigen
Ist ein bisschen falsch in der Presse dargestellt finde ich. Das Iphone 14 hat die Hardware des 13pro + neue Funktionen. Ist damit für 999 € zwar teurer als damals das Einstiegsgerät, aber halt auch billiger als ein 13 pro war. Daher eigentlich ein guter Deal.
Samsung S22 Ultra liegt auch bei über 1000€, ebenso das Google Pixel 7 pro was bald kommt. Ich hatte meins nun seit 2018, da kann mal upgraden.
Was samsung angeht ist mir echt wurscht

Den 11-er hab ich noch für 799€ bekommen, den 14 jetzt für 999, egal ob Hardware von dem oder von dem.
Früher hatte alle Iphone den gleichen Processor jetzt, nimmt man es vom Vorgänger und setzt den Preis hoch.
Also guter Deal, ganz bestimmt nicht.
-
-
Den wollte ich mir auch kaufen (14 plus), aber den saftigenaufpreis zur 13-er Reihe gehe ich nicht mehr mit.
-
Alles anzeigen
wow, geil, da wird mein Zahltag nicht dafür reichen

-
Alles anzeigen
Wo ist das Problem?
Das macht Spaß 😬 verleiht dem Motorlauf ein wenig mehr pep, finde ich.
Spaß? ist Ansichtssache
Man gaukelt einem was vor was es nicht ist.
-
-
ups, falscher Post

-
schweissen? auf gar keinen Fall.
wo willst du da schweissen?? und hinterher sauber abschleifen? an GAW?? ne lass mal