Beiträge von januszm41
-
-
Mahlzeit,
das Teil hier liegt zwar massiv über 10 € und ich werde ihn auch erst im August geliefert bekommen, aber trotzdem will ich ihn Euch schon mal zeigen:
Vollelektrisch und kein SUV, leider trotzdem ziemlich genau 2 Tonnen schwer....
Bin voller Vorfreude auf den August....
JosefusGlückwunsch, zu Neuem Wagen
Aber so am Rande finde ich das es der falsche Weg der Industrie ist.
Ist nur auf den ersten Blick umweltfreundlich. Reichweite ist das nächste Problem , nachtanken dauert lang
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
trotzdem für richtiges Gelände ist keine davon genannte geeignet.
da nimmt man eine 300-450ccm mit 150kg
-
ja, könnte man meinen, ist aber von Polo HQ Tools
Qualität vollkommen in Ordnung.
Der Ständer ist für meine Versys 1000, die AT habe ich nicht mehr, auf würde er auch nicht passen
-
doch 15990, einfach zu steuer,
ich finde eigentlich nichts besonderes, 223Kg, 110PS, 940ccm, mini display
aber wenigstens schlauchlose Reifen.
ich würde sie auf gar keinen Fall kaufen.
auf der anderen Seite sollte Honda endlich was tun, die AT bissle abspecken, schlauchlose Felgen verbauen, 5-10PS mehr...
oder endlich mal die Transalp rausbringen mit 80PS und 199Kg
-
macht dir kein Stress, es braucht einfach Zeit bis der richtige sich findet.
Obwohl der Preis sehr sportlich angesetzt ist
ich habe meine im August verkauft, normale AT mit DCT ohne Zubehör, nur Hauptständer und 12V dose, mit 16000km.
es hat ein Händler aus Holland gekauft, alles per Email, Geld hatte er vorab überwiesen, paar Tage später abgeholt.
hab meine zuerst für 10500 angesetzt (gekauft mit 11400 in 2020, 3000km), aber es meldeten sich typische strategen aus tschechien, ukraine usw...
dann der Händler aus Holland, sie ging dann für 9500 weg.
Wo er die AT hollte, hatt er schon 4 Motorräder auf dem Wagen, lauter Ducati.
-
-
B075DF20-1F66-4466-8919-9E9AE009EF3C_autoscaled.jpg
Ja, dieser Mist ist da 😢
-
AH Schmidt Bermatingen
Salemer Str. 30,
88697 Bermatingen
Kann ich sehr empfehlen