das ist ein shop.
dort bekommt man zb. das original Ritzel für 35€.
EInfach ins Warenktob legen und kaufen.
Die sind in Holland, hab schon dort gekauft.
das ist ein shop.
dort bekommt man zb. das original Ritzel für 35€.
EInfach ins Warenktob legen und kaufen.
Die sind in Holland, hab schon dort gekauft.
jetzt alle achtung,
meine ehemalinge AT 2019 bei Allianz versichert gehabt, inklusive Vollkasko, Saison Kennzeichen 03/10 , 15tkm/Jahr,
hat mit 384€ gekostet bei SF8
kann man nicht meckern
Bei einem neuen Moped würde ich immer Vollkasko nehmen, zumindest für die ersten 3 Jahre.
Kostet nicht die Welt
Dies ist nur eine Bestätigung was ich geschrieben habe. 😬
Habe fast alle AC/DC als Vinyl, und die Klingen einfach klasse, aber auch supertramp, Queen usw…
wenn so ein Vertrag mit 5G um die 20€ ohne volumenbegrenzung kosten würde, würde ich den auch gerne haben, aber sicher zahlst du mehr...
zu dem altmodischen ...
eine Schallplatte aufzulegen und anhören mit dem leichten knacksen, ohne vorspulen zu können, dann nach Ende die umdrehen zu müssen, dies ist einfach schön, die klingen anders wie CD/MP3... teilweise würde ich sagen, etwas besser
EIne Schallplatte zu hören hat was, der der das nicht hat, kann es nicht verstehen
meine Antwort bezieht sich auf den Satz Moped für teueres Geld Sparen und beim Service sparen.
Erstzteile von anderen Herstellern müssen nicht schlechter sein als original, genauso ist es mit dem Sprit, der muss eine Norm erfüllen und basta. Preise varrieren sehr stark.
Daumenstrumpf das ist ein Vergleich der so was von hinkt.
Aber jedem das Seine.
Warten eure Motorräder wie ihr meint, tankt auch wo ihr meint.
Alles anzeigenIst komisch, dass viele ein Motorrad für ca 16-19.000 Euro kaufen nur um dann beim Service zu sparen. Es bleibt doch ein Hobby und Hobbys kosten Geld.
ein Beispiel
wenn du zwei Tankstellen hast, eine Aral die andere zb. TankIN, ZG oder Freie.
Bei Aral zahlst 1,80€ für Super, bei den anderen 1,50€ für Super.
In dem Fall gehst du zu Aral, der Sprit muss besser sein, oder?
kann dem teedee911 100% zustimmen.
Bei Regen oder wenn Fahrbahn nass ist, fahre ich ganz easy und the white and the black lines wie teedee911 sagt meide ich immer trocken wie nass.
manche Reifen, wenn kalt und nass und man zurückhaltend fährt werden nicht wirklich warm.
momemtan fahre ich AngelGT und bei 3-4° wenn man loss fährt sind sie nicht so handlich, nach paar kilometer wird besser, ab 10° feuer frei
Eine AGM Batterie ist besser bei kälte als Gel, aber liegend einbauen geht glaub nicht.