habs mal nach der 12-er inspektion bei einem Händler der relativ nah bei mir ist (30km)
Sage und schreibe 380€ hat er mit gesagt.
Ich suche einen anderen...
habs mal nach der 12-er inspektion bei einem Händler der relativ nah bei mir ist (30km)
Sage und schreibe 380€ hat er mit gesagt.
Ich suche einen anderen...
bei meinem Motea Ständer waren auch zwei dabei.
War es schon ziemlich lustig zu montieren
Kurzes Statement von mir.
Gefahrene km > 5000km
Vorne:
Verschleiss gleichmässig, singen ab 70 wird lauter, einlekverhalten unverändert gut.
Profil ca. 3mm, müsste für 3-5000km reichen.
Hinten.
Verschleiss ungleichmässig (bin keine geradeaus Fahrer junkie), in der Mitte bissle platt, tut das fahrverhalten aber nicht beeinflüssen.
Profil ca. 4-5mm. denke 5000km wird es nicht mehr geben, 3-4000 sind realistisch.
mein Bruder fährt die Traismart max und bei ihm sind die Reifen hinten nicht so platt.
73-88cm ist schon ein Wort
Bei mir noch so weit alles trocken Sd06 2019 10tkm
Königsfeld bei VS?
So ein Wetter haben wir in Singen auch
Alles anzeigenNach 100,000km in knapp 22 Jahren habe ich mein Alltagsmopped (Honda Sevenfifty) ausgetauscht. 3 Zylinder sollten fuer den Arbeitsweg auch reichen.
Die Honda hat mich seit dem Studium fast taeglich zur Uni/Arbeit gebracht, sofern das Wetter es zuliess. Wir haben Europa vom Nordkapp bis nach Gibraltar befahren und einen Unfall ueberstanden. Nie hat sie mich im Stich gelassen, ausser Verschleiss gab es nur einmal einen undichten Benzinhahn, der direkt getauscht werden konnte.
Jetzt wird sie hoffentlich einen anderen noch viele Jahre problemlos zur Arbeit bringen.
was ist das für Yamaha Modell?