ich habe auch nichts dagegen, aber wer mit über 100dB Krawaltütte rumfährt, sorry das kotzt mich an.
Problem ist das einige mit 105 und mehr noch ab Werk zugelassen werden...
ich habe auch nichts dagegen, aber wer mit über 100dB Krawaltütte rumfährt, sorry das kotzt mich an.
Problem ist das einige mit 105 und mehr noch ab Werk zugelassen werden...
ja, wie so oft ist nicht das Moped sondern der Fahrer der überfordert ist
man hat in den richtigen Klamotten und Stefeln auch anderes Gefühl.
ist das eine 125-er?
Schienerberg am Bodensee... kleine Faierabendrunde gestern...
heute habe ich frei und gleich gehts los...![]()
Alles anzeigen
Ja das kann so in Serie gehen.
Honda muss nur zwei klitzekleine Dinge hinkriegen:
Gewicht unter 200kg fahrfertig
und Preis unter 11000 Euro.
bestellende Grüße
HeinoAT
Honda schaft das nicht, aber schön wärs.
Mit wenig Gewicht können sie halt nicht.
20-25Kg Unterschied zwischen der kleinen und großen AT.
Genauso 25-30PS Unterschied zwischen den beiden.
Volles Respekt von mir für deine tolle Bilder der 850-er AT/Transalp. bin begeistert
Schutzblech unten, Kennzeichenhalter und Meridian Reifen... und log gehts ![]()
Alles anzeigendas Problem hat mein Bruder auch mit seinen 120kg
auch.
Ich werde für die original Feder jetzt einen Spacer drehen und oben wie unten unter die Feder unterlegen.
Dicke 4 und 5mm.
4 oben und 4 unten ergeben dann ca. 64kg Vorspannung, mit je 5/5 dann entsprechend 83kg Vorspannung.
zu den +20mm wird höher und da die Feder auch härter ist wird härter.
dies habe ich jetzt noch überdenkt und zum Schluß gekommen das ich den unteren Teller neu mache, das hat der Martin vom ZAMsChannel auch gemacht, nur mit dem Unterschied das ich es nur 10mm höher maches als original Teller.
wow echt 870€?
keine Ahnung was für Video du gesehen hast, aber um Luftfilter zu wechseln muss der Tank nicht ab. Bei Zündkerzen ja.
Alles anzeigenHallo Januszm41,
na da gibt es ja relativ einfach und günstig Abhilfe, ein USB WIFI Adapter mit höherer Übertragungsrate ist schnell in den USB Port gesteckt (immer vorausgesetzt der Rechner hat eine USB 3.0 oder 3.1 Schnittstelle!)
Mit solchen Adaptern sind dann Bandbreiten über 1000 Mbit/s machbar ( immer je nach Signalqualität und -stärke!!!)
Liebe Grüsse
Josefus
die Karte wo im Laptop drin ist ist die Intel 7260AC die theoretisch 833Mbit können soll, echt sind es aber 450-+40mbit.
Entfernung zur Fritzbox sind ca. 6m ohne Wand.
Danke für den Tip, die Sticks die 1200mbit können haben eigetlich eine Antenne dran, da bin kein Freund von.
Momentan reicht es aus.
Aber wer weiss ![]()