keine Ahnung was für Video du gesehen hast, aber um Luftfilter zu wechseln muss der Tank nicht ab. Bei Zündkerzen ja.
Beiträge von januszm41
-
-
Alles anzeigen
Hallo Januszm41,
na da gibt es ja relativ einfach und günstig Abhilfe, ein USB WIFI Adapter mit höherer Übertragungsrate ist schnell in den USB Port gesteckt (immer vorausgesetzt der Rechner hat eine USB 3.0 oder 3.1 Schnittstelle!)
Mit solchen Adaptern sind dann Bandbreiten über 1000 Mbit/s machbar ( immer je nach Signalqualität und -stärke!!!)Liebe Grüsse
Josefus
die Karte wo im Laptop drin ist ist die Intel 7260AC die theoretisch 833Mbit können soll, echt sind es aber 450-+40mbit.
Entfernung zur Fritzbox sind ca. 6m ohne Wand.
Danke für den Tip, die Sticks die 1200mbit können haben eigetlich eine Antenne dran, da bin kein Freund von.
Momentan reicht es aus.
Aber wer weiss

-
die 1Gbit leitung habe ich auch.
Mein laptop seine wlan Karte kann 450mbit.
kann sie nicht so einfach wechseln bei meinem lenovo T540p (bios sperrung oder sowas)
-
die Schweizer sind nicht so GS begasst

-
das Problem hat mein Bruder auch mit seinen 120kg
auch.Ich werde für die original Feder jetzt einen Spacer drehen und oben wie unten unter die Feder unterlegen.
Dicke 4 und 5mm.
4 oben und 4 unten ergeben dann ca. 64kg Vorspannung, mit je 5/5 dann entsprechend 83kg Vorspannung.
zu den +20mm wird höher und da die Feder auch härter ist wird härter.
-
es geht um den Heck. Die Feder ist dann ca. 5mm Länger und härter.
Die Sitzposition geht dann auch in die Höhe.
-
immer in meiner Tiefgarage.
Auf dem eigenem Platz steht der Audi.
auf dem anderem (miete ich) steht mein Schätzchen

Von Anfang November bis Ende Februar steht doch die AT´18 meines Bruders und Hornet 600 meines Neffes.
Schweife ein bissle ab...
aber meine Mopeds sehen kaum Regen, durch die Schweizer App Meteoswiss kann man sich fast 95% auf den Regenradar verlassen.
geht ca. gute 100km in deutsche. Kann es sehr empfehlen.
-
habs heute meine originale OEM Feder ausgemessen.
vielleicht braucht es Jemand.
Hier die Daten:
Länge 239mm
Durchmesser oben außen 80mm
Durchmesser oben innen 55,5mm
Durchmesser unten außen 84mm
Durchmesser unten innen 60mm
Draht Stärke 12mm
Wickelabstand 22,2mm -
den Spacer könnte ich selber drehen, bräuchte nur das entsprechende Material (Alu 7020/7025?)
Den könnte man auch mit original Feder verwenden, müsste so ca. 10-12mm hoch sein, dann hätte man quasi schon die mit 83-100kg vorgespannt + dann die 7mm von der hydraulischen Vorspannung...
hmm...
-
wow, aber wenigstens zeigt der BC mehr als es wirklich ist.
bei meinem Audi zeigte der BC 10% zu wenig an, bis ich es korrigiert hab.